LASK - FC Red Bull Salzburg 0:3


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Was will der Schlager..... versagt selbst 2x komplett und sagt dann zum Schiri "Du hast kein Gefühl"

Ahahahahahahahaaaa so ein Dodl.....

HERGEWETZT DIE SCHIRCHE OIDE LUMPENASK!!!!!!!!!!!!

Danke Burschen!!!!!

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ramalho und Szobo für mich DIE Spieler nach der Corona-Pause. Hätte ich bei beiden in dieser Form jetzt nicht erwartet, dass uns Szobo da vorne quasi allein trägt und Andre hinten einfach alles wegräumt und man dadurch sehr oft zu 0 spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Finde die Endplatzierungen für die 5-Jahreswertung eigentlich optimal:

- Rapid wird sich schon irgendwie in die EL Gruppenphase wurschteln, international haben sie immer ein paar Punkte gemacht

- WAC fix, denke die werden auch wieder liefern

- LASK wird sich im Sommer auch wieder fangen und international aufzeigen

- Hartberg/Austria: schau Ma moi

Wird ein gutes Jahr für die 5 Jahreswertung 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.