LASK - FC Red Bull Salzburg 0:3


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bei dem Spiel ist alles möglich, von Spektakel bis Krampfpartie, von hohem Sieg und hoher Niederlage. Wirklich schlecht hat der LASK eigentlich nicht gespielt die letzten Partien, aber Corona Gate dürfte den Lask Spielern trotzdem im Magen liegen. Hoffe unsere Jungs können nochmals alles mobilisieren und mit einem Sieg abschließen.

Würde mich freuen so dem WAC auf den 3.Platz zu helfen - im Sinne der 5 Jahreswertung denke ich dass es das Beste wäre, da der LASK mMn die Qualifikation ziemlich sicher schaffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Walke bin ich unentschlossen. Natürlich würde ich ihn gerne wieder mal sehen, gegen Sturm wäre eine gute Möglichkeit dafür gewesen. Aber in einem Spiel gegen den LASK, der nach dem heutigen WAC-Ergebnis sicherlich alles reinhauen wird, um Platz 3 zu verteidigen, muss man da wirklich einen Torhüter einsetzen, der eine ganze Saison nicht gespielt hat? 

Ich rechne jedenfalls damit, dass Stankovic wieder ins Tor kommt. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 12 Stunden:

..., um Platz 3 zu verteidigen, muss man da wirklich einen Torhüter einsetzen, der eine ganze Saison nicht gespielt hat? 

Ich rechne jedenfalls damit, dass Stankovic wieder ins Tor kommt. 

Ich weiß nicht was mir besser gefällt? Eigentlich irre! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für uns geht’s im letzten Spiel um nicht mehr ganz so viel. Aber ich denke, dass man gegen den Lask nochmals alles raushauen wird, was man noch im Köcher hat. Ungeschlagen bleiben in der Meisterrunde wäre mein Wunsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 5 Minuten:

Für uns geht’s im letzten Spiel um nicht mehr ganz so viel. Aber ich denke, dass man gegen den Lask nochmals alles raushauen wird, was man noch im Köcher hat. Ungeschlagen bleiben in der Meisterrunde wäre mein Wunsch. 

Der Ulf wird sie schon motivieren. Er hat den LASK ja auch extra erwähnt bei der Rede nach dem Meistertitel.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Der Ulf wird sie schon motivieren. Er hat den LASK ja auch extra erwähnt bei der Rede nach dem Meistertitel.

 

 

Dass das Team gegen den Lask extra motiviert ist, hat man eh schon beim Heimspiel gesehen.

Gibts die Rede irgendwo zum reinhören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

LASK – FC Red Bull Salzburg

Sonntag, 05.07.2020, 17:00 Uhr, Raiffeisen Arena (live bei Sky), Schiedsrichter Robert Schörgenhofer

- Der FC Red Bull Salzburg verlor von den letzten 12 Auswärtsspielen in der Tipico Bundesliga gegen den LASK nur eines (0:1 am 8. April 2018).

- Der LASK erzielte 67 Saisontore – Klubrekord (1997/98) eingestellt.

- Der FC Red Bull Salzburg erzielte 47 Auswärtstore – neuer Rekord seit Gründung der Tipico Bundesliga.

- Insgesamt erzielte der FC Red Bull Salzburg 107 Toren. Der Rekord in der Tipico Bundesliga liegt bei 110 Toren in einer Saison, aufgestellt 2013/14 vom FC Red Bull Salzburg.

- Patson Daka traf in den letzten beiden Auswärtsspielen des FC Red Bull Salzburg in der Tipico Bundesliga beim LASK und erzielte die letzten 3 Auswärtstore des FC Red Bull Salzburg in der Tipico Bundesliga beim LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kronzeuge schrieb vor 22 Stunden:

Mein Aufstellungstipp:

Walke - Kristensen, Ramalho, Wöber, Ulmer - Junuzovic, Camara - Mwepu, Szoboszlai - Hwang, Daka

Bei mir würde Hwang keine Minute mehr spielen, wenn er ja eh schon weg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin schon in Vorfreude aufs Spiel morgen. 

Nachdem wir auch in den letzten Spielen saumäßig viele Tore geschossen haben (ausgenommen gegen WAC) wird der Torrekord hoffentlich noch fallen. Nur leider zerfällt der LASK nicht, wenn sie mal hinten liegen. 

Obwohl es für uns um nichts mehr geht, werden alle drauf aus sein, sie zu panieren so gut es geht und das macht Genugtuung bei mir. Hoffe es gibt eine ordentliche Packung für die Linzer. Was anderes wäre nicht fair :)

Denke, dass der Stress mit "wir machen Daka zum Torschützenkönig" nicht mehr gegeben ist, daher werden alle Offensiven gleichermaßen scoren wollen und dürfen. Das macht es dann leichter.

Also mein Wunsch: 0:3 bis 1:5 oder noch höher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.