Runde 26: SK Austria Klagenfurt - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Jo, der Jens Keller soll bitte nach Graz kommen

Jepp..in Graz wäre er gut aufgehoben. Was soll er in Klagenfurt.Wir haben einen Trainer. Als Co vielleicht...:-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Jepp..in Graz wäre er gut aufgehoben. Was soll er in Klagenfurt.Wir haben einen Trainer. Als Co vielleicht...:-)

 

Vielleicht ist er auch in Kärnten auf Urlaub, ist ja ganz nett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
~VIOLA9020~ schrieb vor 5 Minuten:

Trotzdem ist es unsere Heimspielstätte!

Seits froh das der Jörgl und der Steuerzahler das gebaut hat und Ihr es beutzen dürft. Ich habe nur darauf reagiert das wir Wolfsberger dort anscheinend nicht erwünscht sind, obwohl sicher auch einige Euronen an Steuergeld vom Lavanttal dort hingeflossen sind

Sok schrieb vor 4 Minuten:

Was genau hat die Stadion-Diskussion mit dem Spiel von gestern zu tun?

angefangen hast Du mit Deinem sinnbefreiten Kommentar im Rapid channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
joe280 schrieb vor 4 Minuten:

angefangen hast Du mit Deinem sinnbefreiten Kommentar im Rapid channel

Ich wusste nicht, dass dir das so zu schaffen macht und unser Spieltagsthread für deine Befindlichkeiten herhalten muss. Hier hat das jedenfalls nichts verloren. Weitere Diskussionen zum Stadion bitte im richtigen Thread fortführen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Stunden:

Sehr viele Kärntner freuen sich auf das Derby. Alle wird es nicht freuen. Aber eine gewisse (vernünftige) Fanrivalität tut dem ganzen ja gut. 

Kann mich noch ganz gut an die 80iger und 90iger erinnern,wo immer Hundertschaften vom Lavanttal nach Klagenfurt gebilgert sind.Auch von Oberkärnten, Villach bis Spittal kamen sie.Das sollte auch das Ziel für die Klagenfurter Zukunft sein,alle wieder zu vereinen.Die Zukunft für den Kärntner Fußball kann nur in Klagenfurt liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 44 Minuten:

Die Zukunft für den Kärntner Fußball kann nur in Klagenfurt liegen.

So ist es. Wenn jemand aus dem Ober- oder Unterkärntner Raum die Austria Klagenfurt sehen möchte wird er das sowieso tun, unabhängig von irgendwelcher Konkurrenz.
Wenn bei einem Vorbereitungsspiel der 1.Klasse weit außerhalb von Klagenfurt von Gegner, von der Heimelf und auch von den Zuschauern über die Austria (nur positiv) geredet wird, zeigt dass wir uns auf einem sehr guten Weg befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.