Runde 26: SK Austria Klagenfurt - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

Das Spielverständnis von Pelko finde ich gut. Mit seinen Abwürfen macht er das Spiel immer wieder gut schnell und sorgt so für viel Räume bei den Offensivspielern gegen ungeordnete Defensivreihen. Ist mir auch in der ersten Halbzeit schon ein, zwei Mal positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Das Spielverständnis von Pelko finde ich gut. Mit seinen Abwürfen macht er das Spiel immer wieder gut schnell und sorgt so für viel Räume bei den Offensivspielern gegen ungeordnete Defensivreihen. Ist mir auch in der ersten Halbzeit schon ein, zwei Mal positiv aufgefallen.

Jetzt müsste er nur noch Abstöße lernen, dann wäre er ein kompletter Goalie :=

patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Reporter sagt,Kennedy ist behebig,gehts noch?:facepalm:

Der ist heute sowieso total neben der Spur, zum Glück zahl ich keine GIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die jungen Paschinger mit Auflösungserscheinungen in der Verteidigung. :lol: Bravo Oli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb Gerade eben:

jawoll ... heute einmal andersrum ... 3 tore aus 3 chancen

Najo. Wir hatten schon einige Chancen. Mindestens zwei Kopfbälle nach Corner, der Aydin-Freistoß, der Aydin-Schuß aus gut 20 Metern und und und..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.