Runde 26: SK Austria Klagenfurt - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

Fanatischer Poster

naja also wenn er mit familie da ist wird er wohl auf urlaub da sein ... da ist sonst hoffentlich nicht viel dahinter

abschläge von pelko sind wieder ein traum ... jeder zum gegnerischen goalie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bitte back to topic. Irgendwelche Trainer-Gerüchte zu Sturm bitte dort besprechen. Interessiert kein Schwein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der ORF Kommentator dürft auch nur einen Zettel mit Infos über die Austria haben, die er jedes mal wiederholt, obwohl auch falsche dabei sind

Sok schrieb vor 18 Minuten:

Bitte back to topic. Irgendwelche Trainer-Gerüchte zu Sturm bitte dort besprechen. Interessiert kein Schwein. 

Bitte, danke

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.