Runde 26: SK Austria Klagenfurt - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 27 Minuten:

Das denke ich mir bei Klagenfurt 35 bei fast jedem posting :D

Ich war von Anfang an der (ernsthaften) Meinung, dass das Spiel gegen die Juniors schwierig wird und nun mit dem großen Druck, nachdem ihr vorgelegt habt, umso mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also bei heimspielen hab ich mittlerweile immer ein schlechtes gefühl ... nur 2 heimspiele wurden mit 2 toren differenz gewonnen ... zuletzt im oktober 2:0 gegen horn ... und das 2:0 fiel in der 95. ... 

und mit 3+ toren differenz haben wir nach dem 5:0 gegen bw linz letzte saison nie mehr zuhause gewonnen 

wär mir lieber wir hätten noch mehr auswärts als heimspiele ... hauptsache 3 punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Dass Gkezos in der Innenverteidigung fehlt, taugt mir eigentlich überhaupt nicht. Saravanja hat seit Wiederbeginn nicht so sicher gewirkt. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden:

Ich war von Anfang an der (ernsthaften) Meinung, dass das Spiel gegen die Juniors schwierig wird und nun mit dem großen Druck, nachdem ihr vorgelegt habt, umso mehr. 

Verstehe dich ja,aber bei dem Lauf und das Glück des Tüchtigen, das wir derzeit haben,da könntest auch du mal ein gutes Gefühl haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Bei aller Wertschätzung für Euch, aber ich brauche Klagenfurt nicht in der Bundesliga

Hoffe die Juniors biegen nach Ried auch Euch

Bei aller Wertschätzung für dich,aber wir brauchen deine Meldungen hier nicht.

Hoffe die Klagenfurter biegen nach Steyr auch die OÖ Juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wird heute sicher nicht einfach werden. Trotzdem glaube ich, dass wir heute (seit dem Heimspiel gegen Horn im Oktober) endlich auch in einem Heimspiel wieder mal zu Null siegen werden. Mein Tipp: 2:0 ; Tore: Pecirep (22.), von Haacke (direkter Eckball in der 25. Minute).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten:

Huch, Saravanja auf der Bank? Dreierkette wird das definitiv keine. Kann eigentlich nur heißen, dass Hütter IV spielt. Fuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
klagenfurter35 schrieb vor 22 Stunden:

Bei Steyr Ried brauchen wir uns keine Hoffnung zu machen. Die packeln wohl zusammen.

Wenn das generell auf OÖ bezogen ist, find ich das nach den Siegen von den Juniors und uns gegen Ried nicht nachvollziehbar. Wenns auf Steyr bezogen war, dann ist mir da a gewisse Freundschaft neu... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.