Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

Posting-Maschine
Birdy90 schrieb vor 20 Stunden:

mein wunsch:

 

Hedl

Hofmann - Greiml - Gobara

Auer - Grahovac - Velimirovic - Hajdari

Demir

Knasmüllner - Kitagawa 

 

statt grahovac nehme ich auch gerne petrovic. wichtig sind mir vor allem demir, velimirovic und gobara. kitagawa sollte möglichst 90 minuten bekommen, eigentlich auch knasmüllner. oder kara kommt für einen der beiden. hedl wird ziemlich sicher nicht spielen, das ist mir eh klar - ich sehe aber wenig sinn darin, gartler nochmal spielen zu lassen. eine bühne hat er eh schon bekommen, aus respekt kann man genauso knoflach weiter einsetzen, mir wäre hedl lieber. ibrahimoglu würde ich irgendwann unabhängig vom spielstand einwechseln. die aufstellung wäre zumindest ein bisschen eine mischung aus jung und alt und bestünde nicht nur aus spielern der zweiten mannschaft.

 

kommt natürlich niemals so :D

 

Das wär dann eine 3er IV mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs, beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird heute ein gemütliches Spiel zum Ansehen. Hoffe auf so viele Talente wie möglich. Genau jetzt ist der ideale Zeitpunkt, ein bisschen etwas zu testen. Man wird sehen, wer wie knapp dran ist und wem doch noch mehr fehlt. Ich freu mich drauf, eine erdige und aus vielen Nachwuchsspielern bestehende Rapid zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
qlias schrieb vor 2 Stunden:

Das wär dann eine 3er IV mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs, beachtlich.

Stimmt so leider nicht. Greiml ist 2018 aus St. Pölten gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 1 Stunde:

Wird heute ein gemütliches Spiel zum Ansehen. Hoffe auf so viele Talente wie möglich. Genau jetzt ist der ideale Zeitpunkt, ein bisschen etwas zu testen. Man wird sehen, wer wie knapp dran ist und wem doch noch mehr fehlt. Ich freu mich drauf, eine erdige und aus vielen Nachwuchsspielern bestehende Rapid zu sehen!

Zwar richtig,aber ich bin unsicher was ich will

Verlieren will ich auch nicht

ein Remis reicht nicht

Der Lask soll nicht dritter werden

Wird wohl ein hin und her im Kopf die 95 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Zwar richtig,aber ich bin unsicher was ich will

Verlieren will ich auch nicht

ein Remis reicht nicht

Der Lask soll nicht dritter werden

Wird wohl ein hin und her im Kopf die 95 Minuten

Ich möchte heute eine Rapid-Mannschaft sehen, wo man viel Potential erahnen kann. Und natürlich schöne Kombination und das ein oder andere Tor. Das Ergebnis ist für mich heute drittrangig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gut, wenn sich da heute einer verletzt, dann muss sich der Didi das Bummerl umhängen lassen. Hätte da definitiv einige Spieler nicht spielen lassen. U.a. Fountas, Ljubicic, Ullmann, KNasmüllner.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.