Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

Hütteldorf
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

leute, ich traue diesem lask auch zu, dass sie doch noch einspruch einlegen. also, doch auch in wolfsberg punkten.

Sollten sie sich diese Aktion noch trauen, muss man sie aus dem EC ausschließen. Und ich halte es bei dieser Führung auch für alles andere als unrealistisch, dass sie diesen Schritt doch noch machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nein. Das kann ich mir nicht vorstellen - das hat ja keine Erfolgsaussicht. Da würden sie nicht nominiert werden. Weil wenn der Senat die Eier nicht hat, aber die Landespräsidenten brauchen sie nicht sekkieren. In Salzburg war ma eh schon nicht sonderlich amused. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Absichtlich verlieren würde bedeuten, dass die Mannschaft am Platz nicht ihr bestes gibt. Eine Mannschaft am Platz zu stellen, die aus Spielern besteht, die diese Saison wenig Spiele gemacht haben und so für ihre Arbeit im Team belohnt werden, hat damit aber nichts zu tun und ist über den gesamten Globus ein ganz normaler Vorgang am Ende einer Bewerbsphase, wenn das Ergebnis bereits feststeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 1 Minute:

Absichtlich verlieren würde bedeuten, dass die Mannschaft am Platz nicht ihr bestes gibt. Eine Mannschaft am Platz zu stellen, die aus Spielern besteht, die diese Saison wenig Spiele gemacht haben und so für ihre Arbeit im Team belohnt werden, hat damit aber nichts zu tun und ist über den gesamten Globus ein ganz normaler Vorgang am Ende einer Bewerbsphase, wenn das Ergebnis bereits feststeht.

 

würde ich auch so machen.

wir können befreit aufspielen.

dk kann ja mal was neues ausprobieren, was aufstellung und ausrichtung betrifft.

schlüsselspieler wie taxi und schwab, die für unseren erfolg essentiell sind würde ich keinesfalls aufstellen.

unser verletzungspech ist wohl allen bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oida hätt ich Bock auf an Ausflug in die Lavanttal Arena

In da PK hat da Didi ja ganz am Ende angedeutet, dass man eine andere Mannschaft sehn wird. Zumindestens hätte ich es so interpretiert 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

So blöd es klingt und sehr ich dem LASK Platz 4 vergönnen würde, aber ich verlange von Didi und der Mannschaft trotz allem am Sonntag nochmal alles rauszuhauen und Charakter zu zeigen. Wie wären um keinen Deut besser als der LASK wenn wir dieses Spiel jetzt absichtlich verschneiden und gerade im Hinblick auf die Quali kann man schlechtes Karma kaum brauchen. 

 

Das sehe ich auch so...egal wen ich lieber auf Platz 3 sehen würde. Es wäre schlicht das falsche Signal und unsportlich. Trotzdem müssen wir die Spieler aufs Feld schicken, die ausgeruht sind und verhältnismäßig wenige Einsatzminuten hatten. Die anderen haben sich ihren Urlaub nach den extrem harten Wochen schon jetzt redlich verdient. Der Rest muss halt trotzdem um die drei Punkte fighten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin auch klar der Meinung, dass man hier vor allem die Jungen mitnehmen sollte. Ibra, Demir, etc haben sich Einsatzzeiten verdient. Jeder der auch nur ein bisschen angeschlagen ist, soll daheim bleiben. 

Einen Taxi oder Ullmann kann man sich ja auf die Bank setzen, beginnen würde ich beide nicht lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich hoffe doch, dass unsere das Spiel ernst nehmen und nicht mal der leiseste Zweifel aufkommt, dass wir "wettbewerbsverzerrend" agiert haben. Das haben wir nicht nötig. Zwecks der Integrität warats. 

Bin mir aber sicher, dass unser Trainerteam die Mannschaft richtig einstellen und vorbereiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
#17 schrieb vor 10 Stunden:

Ich möchte Hajdari, Ibrahimoglu und Demir von Beginn an sehen. Der Rest ist mir egal.

Plus Gobara. Den würde ich gerne mal länger sehen und wie er sich dabei schlägt. In der IV (4er-Kette) neben Hofmann.

So in etwa

Gartler

Auer - Gobara - Hofmann - Hajdari

Petrovic - Ibrahimoglu

Schick - Demir - Savic

Kara

Wäre zwar viel neues, aber zum probieren für kommende Saison. Und ich glaube, die Jungs wären massiv heiß. Vor allem das Zusammenspiel Ibra/Demir/Savic sollte ja von den Amas funktionieren. Schick und Hofmann als Leithammel und Kara soll staubtrocken netzen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Die jungen Buam rund um Demir, Ibrahimoglu, Hajdari & Co sollen sich austoben. Wenn sie was holen, gut, wenn nicht, sehr gut.

Gartler
Auer - Greiml - Gobara - Hajdari
Velimirovic - Ibrahimoglu
Arase - Demir - Savic
Kitagawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 1 Minute:

Die jungen Buam rund um Demir, Ibrahimoglu, Hajdari & Co sollen sich austoben. Wenn sie was holen, gut, wenn nicht, sehr gut.

Gartler
Auer - Greiml - Gobara - Hajdari
Velimirovic - Ibrahimoglu
Arase - Demir - Savic
Kitagawa

Vl Kara statt Arase und es wäre perfekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das wär, nachdem der 2.Platz fixiert ist, eine leiwande letzte Runde. Gemütlich den Tag in irgendeinem Freibad / See in Kärnten verbringen. Paar Bier gönnen, Sonnenbrand holen und über mögliche CL Qualigegner diskutieren - Scheiß Saloniki:finger: Danach 90 Minuten mehr oder weniger ernstem Support, mit paar alten Klassikern und mächtigem Panzer rollen während unsere Jungen sich für Grün Weis eine haun. Tja Träumerei beendet - schade.

Gartler

Hajdari Gobara Hofmann Auer

Veli Ibra

Schick Demir Savic

Kitagawa

Kita: um ihm hoffentlich mal ein persönliches Erfolgserlebnis zu ermöglichen

Auer: mögliches Abschiedsspiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.