Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

Surft nur im ASB
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

So blöd es klingt und sehr ich dem LASK Platz 4 vergönnen würde, aber ich verlange von Didi und der Mannschaft trotz allem am Sonntag nochmal alles rauszuhauen und Charakter zu zeigen. Wie wären um keinen Deut besser als der LASK wenn wir dieses Spiel jetzt absichtlich verschneiden und gerade im Hinblick auf die Quali kann man schlechtes Karma kaum brauchen. 

 

Weiß schon was du meinst, aber stell dir einmal Ullmann der ja schon 30 von 31 Partien gespielt hat, verletzt sich. Wir haben schon 13 Verletzte im Kader und generell will ich keinen mehr.

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Rapidfan74 schrieb Gerade eben:

Weiß schon was du meinst, aber stell dir einmal Ullmann der ja schon 30 von 31 Partien gespielt hat verletzt sich. Wir haben schon 13 Verletzte im Kader und generell will ich keinen mehr.

Natürlich muss man rotieren! Ich will nur nicht, dass schon im Vorhinein diese Partie abgeschenkt wird, das widerstrebt meinen Gedanken an Fairness. Und ja der LASK hat diesen mit beiden Füßen getreten und genau deswegen will ich nicht, dass Rapid sich auf dasselbe Niveau begibt. 

Und sollte der LASK Dritter werden und der Kärntner Landesverband den Antrag auf einen EC-Ausschluss stellen, wäre das noch zusätzliche Brisanz := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

So blöd es klingt und sehr ich dem LASK Platz 4 vergönnen würde, aber ich verlange von Didi und der Mannschaft trotz allem am Sonntag nochmal alles rauszuhauen und Charakter zu zeigen. Wie wären um keinen Deut besser als der LASK wenn wir dieses Spiel jetzt absichtlich verschneiden und gerade im Hinblick auf die Quali kann man schlechtes Karma kaum brauchen. 

 

Was für ein Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Was für ein Blödsinn

Natürlich wäre ein 4. Platz für den LASK nochmal das I-Tüpferl auf diese Saison und wenn der WAC so überragend spielt und die Partie gewinnt, kann man nichts sagen. Aber absichtlich eine Partie verlieren kann halt ganz schnell auch in die andere Richtung gehen. Und grade der LASK hat es vorgezeigt, dass es Karma gibt. 

Nochmal das Beste geben und rotieren und dann schauen, was am Ende rauskommt. Aber absichtlich eine Partie verlieren geht für mich einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich muss man rotieren! Ich will nur nicht, dass schon im Vorhinein diese Partie abgeschenkt wird, das widerstrebt meinen Gedanken an Fairness. Und ja der LASK hat diesen mit beiden Füßen getreten und genau deswegen will ich nicht, dass Rapid sich auf dasselbe Niveau begibt. 

Und sollte der LASK Dritter werden und der Kärntner Landesverband den Antrag auf einen EC-Ausschluss stellen, wäre das noch zusätzliche Brisanz := 

das eine ist Fairplay das andere eine oder 3 Verletzungen zu riskieren und die CL Quali schwerer zu machen

wäre irgendwie fahrlässig

die B-Mannschaft ist ja auch kein Spaziergang für den WAC 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Nochmal das Beste geben und rotieren und dann schauen, was am Ende rauskommt. Aber absichtlich eine Partie verlieren geht für mich einfach nicht. 

So ist es. Uns zwingt keiner, mit der besten Mannschaft aufzulaufen. Das ist natürlich der ideale Zeitpunkt um zu rotieren. Wenn wir uns aber freiwillig abschießen lassen, hat selbst dieses Freispiel seinen Zweck erfülltl. Sofern wir wirklich durchrotieren, hat der WAC sowieso sehr gute Chancen, die nötigen Punkte einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich wäre ein 4. Platz für den LASK nochmal das I-Tüpferl auf diese Saison und wenn der WAC so überragend spielt und die Partie gewinnt, kann man nichts sagen. Aber absichtlich eine Partie verlieren kann halt ganz schnell auch in die andere Richtung gehen. Und grade der LASK hat es vorgezeigt, dass es Karma gibt. 

Nochmal das Beste geben und rotieren und dann schauen, was am Ende rauskommt. Aber absichtlich eine Partie verlieren geht für mich einfach nicht. 

Kann deinem Gedankengang durchaus positives abgewinnen. Aber wenn wir uns den Luxus leisten können Spieler nach dieser intensiven Phase zu schonen, ihre Wehwehchen ausheilen zu lassen und jungen Spielern Spielpraxis gewähren, dann begrüße ich das definitiv. 
 

Demir und Ibrahimoglu gemeinsam wäre schon sehr spannend, Kitagawa nach seiner langen Verletzung mal 90 Min. geben, Auer hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, darf auch mal wieder über 90 ran...wir haben uns diese „Luxussituation“ schwerst erarbeitet, da darf man ruhig seinen Kaderspielern eine Bühne einräumen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich wäre ein 4. Platz für den LASK nochmal das I-Tüpferl auf diese Saison und wenn der WAC so überragend spielt und die Partie gewinnt, kann man nichts sagen. Aber absichtlich eine Partie verlieren kann halt ganz schnell auch in die andere Richtung gehen. Und grade der LASK hat es vorgezeigt, dass es Karma gibt. 

Nochmal das Beste geben und rotieren und dann schauen, was am Ende rauskommt. Aber absichtlich eine Partie verlieren geht für mich einfach nicht. 

erstens wäre es etwas komplett anderes als der betrug der linzer, zweitens bleibt der beweis für karma weiterhin aus, aber drittens will ich auch eine hungrige rapid sehen. nur eben am liebsten mit hedl, demir, gobara und co ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 22 Minuten:

So blöd es klingt und sehr ich dem LASK Platz 4 vergönnen würde, aber ich verlange von Didi und der Mannschaft trotz allem am Sonntag nochmal alles rauszuhauen und Charakter zu zeigen. Wie wären um keinen Deut besser als der LASK wenn wir dieses Spiel jetzt absichtlich verschneiden und gerade im Hinblick auf die Quali kann man schlechtes Karma kaum brauchen. 

 

Natürlich wären wir immer noch um Hausecken moralischer als der LASK. Aber sei es doch darum - gewinnen mag ich auch. Kühbauer ebenso und auch die Spieler. Nur, einen Ullmann z.B. aufzustellen, der ohnehin jetzt ein bisserl angeschalgen sein dürfte und so gut wie alle Spiel gemacht hat, macht absolut keinen Sinn. Und so sollte das bei allen Spielern abgewogen werden. Mir doch egal, was für den LASK gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Maximale Rotation und ein paar Spielern quasi eine etwas längere Sommerpause geben.

                      Gartler

Auer - Hofmann - Gobara - Hajdari

          Velimirovic - Ljubicic

Schick   -   Knasmüllner   -   Demir

                     Kitagawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Birdy90 schrieb vor 10 Minuten:

aber drittens will ich auch eine hungrige rapid sehen. nur eben am liebsten mit hedl, demir, gobara und co ;)

Jetzt sind wir dort wo ich hin will. Mir ist egal, wer spielt, aber trotzdem soll jeder der spielt hungrig und heiß auf einen Sieg sein. Und ich gehe davon aus, dass es auch so sein wird. 

Ich kann nur dem Gedanken nichts abgewinnen, die Partie absichtlich zu verschneiden, nur um dem LASK eins auszuwischen. 

Der LASK muss aber natürlich auch mal erst gegen Red Bull gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TomTom90 schrieb vor 43 Minuten:

So blöd es klingt und sehr ich dem LASK Platz 4 vergönnen würde, aber ich verlange von Didi und der Mannschaft trotz allem am Sonntag nochmal alles rauszuhauen und Charakter zu zeigen. Wie wären um keinen Deut besser als der LASK wenn wir dieses Spiel jetzt absichtlich verschneiden und gerade im Hinblick auf die Quali kann man schlechtes Karma kaum brauchen. 

 

Also absichtlich verliert Rapid mit Sicherheit nicht und eines ist auch klar, der WAC wird einen guten Tag brauchen. Aber es werden sicher zahlreiche Spieler wie Ullmann, Schwab, Fountas, etc. eine Pause bekommen und stattdessen jene spielen die vielleicht nicht so viel Einsatzzeit hatten bis hierhin. Trotz allem wird es wohl auch für den WAC nicht leicht uns zu schlagen. Am liebsten wäre mir sowieso, die gewinnen morgen und dann schlägt RB den LASK und wir holen zumindest ein X in Kärnten. Damit es da gar nicht erst zum großen "grubern" kommt wie gemein Rapid nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich möchte Hajdari, Ibrahimoglu und Demir von Beginn an sehen. Der Rest ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.