Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


sulza

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 1 Minute:

@Adversus Ich bitte um den Infobeitrag!

Schiedsrichter:

Gesperrt: noch offen bzw. -

 

Baumgartner und Rnic sind die einzigen beiden Spieler, die am Sonntag fehlen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man darf davon ausgehen, dass Kühbauer eine Elf auf das Feld schicken wird, die trotz allem konkurrenzfähig ist. Grundsätzlich haben wir aufgrund der Verletzungen ja nicht allzu viel Spielraum. Wünschen würde ich mir:

Gartler

Stojkovic-Ljubicic-Greiml

Arase-Grahovac-Ibrahimoglu-Schick

Demir

Kara-Kitagawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

So blöd es klingt und sehr ich dem LASK Platz 4 vergönnen würde, aber ich verlange von Didi und der Mannschaft trotz allem am Sonntag nochmal alles rauszuhauen und Charakter zu zeigen. Wie wären um keinen Deut besser als der LASK wenn wir dieses Spiel jetzt absichtlich verschneiden und gerade im Hinblick auf die Quali kann man schlechtes Karma kaum brauchen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Am Wochenende gemütlich an einen Kärntner See fahren, am Seeufer ein paar gepflegte Bierlis zwitschern und zwischendurch ein bisschen Groundhopping. Ganz wichtig ist natürlich auch eine unterhaltsame Lektüre. "Neue Verschwörungstheorien aus der Stahlstadt" kann ich da nur empfehlen. Das macht also die Mannschaft, und für mich wird mir auch noch etwas einfallen. 

:ironie:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Gartler

Gobara - Hofmann - Greiml 

Hajdari - Velimirovic - Ibrahimoglu - Auer

Demir

Kitagawa - Kara

Wenn die Truppe dort was holt - sehr fein. Wenn der LASK noch 4. wird - auch fein. Bin einfach so froh dass wir dort kein Entscheidungsspiel haben

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.