32. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 29 Minuten:

Ok kann deine Sichtweise verstehen, aber meiner Meinung sollte jeder Kritiker, welcher sich vor die Kamera stellt um die eigene Mannschaft zu kritisieren, ein absoluter Leistungsträger sein und das ist ein Maierhofer absolut nicht gewesen. Aber da gibt es vermutlich viele Sichtweisen ;)

Kann man unterschreiben, zumindest gestern war er davon weit entfernt. Zu den x-fachen Beteuerungen besteht für mich dennoch ein gewaltiger Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, grad die ZUsammenfassung der gestigen Partie gesehen...und mich knapp 5 Minunten lang kaputt gelacht! :D

A bsoffene Wirtshaustruppe kanns ned viel schlechter...

- Hierländer war, ist, und wird NIE ein RV sein. Da Sakic auch ned die Lösung sit, wird man aktiv werden müssen!

- Avlonitis: Was für eine Abschiedsvorstellung... Keine Ahnung was dessen Berater geraucht hat, aber 2te deutsche Bundesliga wird das ned. Führungsspieler war das auch nie.

- Unser "Ehrentreffer" war im Grunde schon wieder a Geschenk vom Swete.

- Stürmer haben wir auch Keinen.

Kurzum: Olas Oasch.

Positiv: Saison ist aus.
Negativ: der Rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.