32. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Ich bin mal gespannt, ob die Kleine da pures Namedropping auf der Bank veranstaltet, oder ob Amoah, Zettl, Krienzer und Shabanhaxhaj wirklich am Spielbericht stehen. 

Wenn ja, erhoffe und erwarte ich mir Mut von Hösele, das er die 3 auch mit genügend Spielzeit einwechselt. 5. oder 7. können wir eh nicht mehr werden.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Also ich bin schon sehr gespannt, wie viele Amas man spielen lassen wird, jetzt wo die meisten Spieler, die man nicht verlängert, schon weg sind. Ich tippe mal bis auf Trummer und Geyrhofer gar nix. 

Die werden noch maximal 1-2 einwechseln und das wars. In Wahrheit hat man hier schon wieder eine Gelegenheit verpasst langfristig zu denken und sich stattdessen nur auf eine utopische EL Quali konzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Aufstellung der Kleinen scheint schon realistisch, vor allem weil Balaj und Ljubic ausfallen rechne ich auch mit den genannten auf der Bank, es gibt sonst ja keine mehr oder habe ich wen vergessen? Glaub aber nicht, dass alle Amas heute auch Minuten bekommen. Bei Krienzer würde ich es mir wünschen, da man vom ihm bisher noch 0 gesehen hat, die anderen waren zumindest bei den Vorbereitungen schon mal dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Schönaugürtel Mario schrieb vor 35 Minuten:

Die werden noch maximal 1-2 einwechseln und das wars. In Wahrheit hat man hier schon wieder eine Gelegenheit verpasst langfristig zu denken und sich stattdessen nur auf eine utopische EL Quali konzentriert.

Solange es theoretisch möglich ist, muss man es versuchen, ganz einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
phips1909 schrieb vor 24 Minuten:

Solange es theoretisch möglich ist, muss man es versuchen, ganz einfach. 

Es wird halt der kurzfristige Erfolg, egal wie unwahrscheinlich, über die Entwicklung einer Mannschaft und Spielidee gestellt. Ein chronisches Problem.

Letztlich hamma uns jetzt mit Spielern die nächste Saison nicht mehr da sind, in einem System das wir nicht mehr spielen werden, mit Trainern die dann woanders sind, alle 3 Tage eine Niederlage abgeholt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Siebenhandl

Hierländer - Avlonitis - Geyrhofer - Trummer

Jäger

Huspek - Kiteishvili - Jantscher

Friesenbichler - Röcher

Bank: Schützenauer, Sakic, Leitgeb, Zettl, Amoah, Shabanhaxhaj, Krienzer

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Vielleicht schaff ma ja insgesamt 10 Minuten für die 4 Burschen auf der Bank, schließlich muss man ja in so einem Spiel, in dem es um nichts geht, trotzdem auf die glorreichen Kämpfer setzen, die diese Saison so toll bestritten haben.

Du heißt „sempern“ im zweiten Vornamen, oder?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.