Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

...creating history...
Dannyo schrieb vor 46 Minuten:

Klassisch 50:50.

Und unsere Chance beziffere ich mal auf 20%. Wir werden dort halt vermutlich eine "LASK auswärts"-Partie hinlegen und versuchen die auszukontern. Frage ist halt, ob sie bis dahin noch Jonathan David ersetzen werden. Kohle haben's ja ordentlich...

du verfolgt den belgischen fußball mit sicherheit intensiver als ich. dennoch bin ich überzeugt, dass wir gegen keinen einzigen belgischen klub 80% außenseiter sind. jetzt nicht, in den letzten 25 jahren nie und wohl auch nicht so bald in zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 34 Minuten:

Alkmaar ist hinten schwach. Wenn Ihr defensiv gut steht, ist das eine großartige Chance. 

 

aucheinbenutzername schrieb vor 2 Minuten:

naja in dem Fall hat der paschinger schon einen gent Bezug im Video.

Siehe oberen Post! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Chrisu73 schrieb vor 46 Minuten:

Wir spielen aber die nächste Partie gegen Gent! 

dann diskutiere darüber im richtigen thread - das ist der CL thread, da ist es legitim auch über mögliche künftige gegner zu sprechen.

derfalke35 schrieb vor 42 Minuten:

Gewinnen wir gegen Genk haben wir fix 5mio extra, wenn wir aber die CL Gruppenphase erreichen, bekommen wir zwar diese 5mio extra nicht, dafür sinds aber in Summe 22-23mio + etwaige Erfolgsprämien, mit Zuschauereinnahmen rechne ich vorerst mal nicht.

da ist wohl der falke mit dir durchgegangen. ;)

Spechtl schrieb vor 7 Minuten:

Playlist für den Nachtzug nach Kiew steht schon:

fertig.

scheint leider nix mit der damaligen CL version zu werden. ich hab sie nach fixierung von platz zwei angeschrieben, sie haben sofort geantwortet und gemeint, dass es vllt. möglich ist die rapid version aufzunehmen, aber leider seither nichts mehr gehört.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Laola berichtet das ein möglicher Playoff Gegner erst morgen feststehen würde? Stimmt das? 

Theoretisch ja. Praktisch haben sie halt keine Ahnung bzw sich nicht mit der Materie beschäftigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Laola berichtet das ein möglicher Playoff Gegner erst morgen feststehen würde? Stimmt das? 

Ist jedes Jahr das Selbe. Es ist einfach kompliziert und keiner kennt sich aus. Ausser @derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Laola berichtet das ein möglicher Playoff Gegner erst morgen feststehen würde? Stimmt das? 

Es würde stimmen, wenn wir nicht die Information hätten, dass russische Teams nicht gegen ukrainische gelost werden dürfen. Mit diesem Wissen ist klar, dass es nur die Paarungen Gent/Rapid - Kiew/Alkmaar und Paok/Benfica - Krasnodar geben kann, denn es gibt im CL Playoff Ligaweg ja nur mehr 2 Paarungen. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
youngsoviet schrieb Gerade eben:

will ja nicht so weit vorgreifen, aber wann wären die PO-termine? 

grundsätzlich stehen sie fest. oder meinst du definitiven spieltag? das wird wohl noch dauern...

Bildschirmfoto 2020-08-31 um 13.58.03.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Lok Zagreb - KAA Gent - Dynamo Kiew/AZ Alkmaar

Einen leichteren Weg in die CL wird es über den Ligaweg wohl nie wieder geben...

Das mit dem einen Spiel ist halt ne "Nervensache", aber da hat der Favorit halt viel mehr zu verlieren und das könnte unsere Chance sein

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
havara schrieb vor 1 Minute:

grundsätzlich stehen sie fest. oder meinst du definitiven spieltag? das wird wohl noch dauern...

Bildschirmfoto 2020-08-31 um 13.58.03.png

nein nein, meinte eh die 'doppelspieltage' für die runde -  wollte eigentlich nur wissen ob wir im september fertig werden (falls wirs soweit schaffen ntrl). danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Gent ist trotzdem relativ klarer Favorit. 

Wir wissen aber in beide Richtungen, dass es als Favorit sehr schwierig sein kann. Mit einer sehr sehr guten Leistung ist schon was drin, uns ist immer ein Tor zuzutrauen. Schon sehr Geil zweiter geworden zu sein :D

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Laola berichtet das ein möglicher Playoff Gegner erst morgen feststehen würde? Stimmt das? 

nein, nur ob das heimspiel zuerst oder beim rückspiel und wer der beiden, entscheidet sich nach Q3.

RenZ schrieb vor einer Stunde:

Ist jedes Jahr das Selbe. Es ist einfach kompliziert und keiner kennt sich aus. Ausser @derfalke35

als sport journalist, der sein geld damit verdient, wäre es wohl machbar einfach hier mitzulesen. aber laola ist eh schon lange weit weg von journalismus. hin und wieder ein eigenes interview, ansonsten alles abgeschrieben. zt. in einer art und weise, dass es im hinblick zur originalquelle schon extrem frech wird.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 56 Minuten:

dann diskutiere darüber im richtigen thread - das ist der CL thread, da ist es legitim auch über mögliche künftige gegner zu sprechen

Ist OK. In letzter Zeit bist du a bissal schlecht drauf, oder täuscht das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.