Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ESC0BAR schrieb vor einer Stunde:

Also kann man sagen was man will aber der 2. Platz war schon eine feine Sache letzte Saison, wow.

Seit gestern um diese Uhrzeit ja, davor war ich noch skeptisch. Vor der Auslosung sowieso..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 9 Stunden:

 

Update:  -> Weiterhin 5 Plätze offen nach Q1

 

Kleiner Ausblick auf die EL Gruppenphase

Aktuell fehlen euch nur 5 Plätze um in Topf 2 zu kommen

ELGS.PNG

Folgende Teams vor euch könnten noch rausfallen:

CLQ3 (Meister):

Young Boys @4 Sui 25.500 (gesetzt, im PO ungesetzt)

Red Star Belgrade @4 Srb 22.750 (gesetzt, im PO ungesetzt)

 

CLQ3 (Liga):

AA Gent @4 Bel 39.500  (in Q3 gesetzt, im PO ungesetzt)

FK Krasnodar @4 Rus 35.500 (ungesetzt)

 

ELQ3 (Meister):  alle in Q3 gesetzt, im PO ungesetzt

Celtic @2 Sco 34.000

FK Astana @1 Kaz 29.000

Ludogorets Razgrad @2 Bul 26.000

 

ELQ3 (Liga):

Besiktas @2 Tur 54.000 (in allen Runden gesetzt)

Sporting CP Lisbon *3 Por 50.000 (in allen Runden gesetzt)

PSV Eindhoven *3 Ned 37.000 (in allen Runden gesetzt)

Viktoria Plzen @2 Cze 34.000 (in allen Runden gesetzt)

 

ELQ2 (Meister)

FK Astana @1 Kaz 29.000 (in Q2 gesetzt, in allen weiteren Runden ungesetzt)

 

ELQ2 (Liga): 

Tottenham Hotspur ** Eng 85.000 (in allen Runden gesetzt)

FC Basel ** Sui 58.500  (in allen Runden gesetzt)

FC København ** Den 42.000 (in allen Runden gesetzt)

VfL Wolfsburg ** Ger 36.000 (in allen Runden gesetzt)

APOEL Nicosia * Cyp 27.500 (gg Gjilani (A) - in allen Runden gesetzt)

BATE Borisov ** Bls 24.000 (in allen Runden gesetzt)

Galatasaray ** Tur 23.500 (in allen Runden gesetzt)

Malmö FF * Swe 22.000 (gg Cracovia (H) - in allen Runden gesetzt)

Partizan Belgrade * Srb 22.000 (gg Rigas FS (H) - in allen Runden gesetzt)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 24 Minuten:

Update:

 

Danke für die Liste, da sind schon einige dabei wo man das Gefühl hat das die noch fliegen könnten. Topf 2 wird sich von Gefühl her aber nicht ausgehen.

Gent und Krasnodar kannst du aus deiner Liste streichen, sollten diese zwei in die cl kommen und somit nicht in die el absteigen kommen dafür benfica und kiev in die el. Somit würde sich für rapid nicht ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 41 Minuten:

dafür müsst ihr noch das CL Playoff übersehen.;)

Jesus, ich hab in meiner Erinnerung eine Sturm Teilnahme Salzburg untergeschoben. Alzheimer frühform, sorry -. - 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Einteilung in die Töpfe wird noch spannend. In der EL hat es ein paar überraschende Ergebnisse gegeben, die wohl mit einem Rückspiel anders geendet hätten. Das wird sicher auch in der nächsten Runde so sein. Da wirds noch ein paar erwischen. Bin zwar kein Freund diese Ein-Spiele-Quali aber Spannung bingt das schon ordentlich hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 38 Minuten:

Die Einteilung in die Töpfe wird noch spannend. In der EL hat es ein paar überraschende Ergebnisse gegeben, die wohl mit einem Rückspiel anders geendet hätten. Das wird sicher auch in der nächsten Runde so sein. Da wirds noch ein paar erwischen. Bin zwar kein Freund diese Ein-Spiele-Quali aber Spannung bingt das schon ordentlich hinein.

Zeigt auch gut, wie schwierig das als Aufgabe ist, liegen so schon gerne die Nerven blank steigert sich das noch mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde:

Wobei ich mir nicht sicher bin ob Topf 2 ein Verbesserung gegenüber Topf 3 darstellt, da sind da wie dort Hammerlose dabei. Ein Luxusproblem, der Mittwoch war so wichtig :heart:

Es wird viel mehr auf die Auslosung ankommen. Wenn man Pech hat, zieht man z.B. Hoffenheim oder einen Franzosen aus Topf 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die EL hat von Jahr zu Jahr stärkeres Teilnehmerfeld, im Topf 4 gäbe es nicht viele gegen die uns als Favorit sehen würde. Das war vor ein paar Jahren gefühlt noch ganz anders.

 

Gott sei dank spielen wir CL :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Die Töpfe sehen am Anfang der Quali immer wesentlich gefährlicher aus, als sie dann tatsächlich sind. Insbesondere dieses Jahr mit single leg wird da noch ordentlich durchgewürfelt und in Topf 4 werden sich dann auch Mannschaften finden, wo der ein oder andere erst mal googeln muss, wer oder was das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Die Einteilung in die Töpfe wird noch spannend. In der EL hat es ein paar überraschende Ergebnisse gegeben, die wohl mit einem Rückspiel anders geendet hätten. Das wird sicher auch in der nächsten Runde so sein. Da wirds noch ein paar erwischen. Bin zwar kein Freund diese Ein-Spiele-Quali aber Spannung bingt das schon ordentlich hinein.

Jo, glaub auch dass es da noch einige Überraschungen geben wird. Nur für die Wettscheine is es a bisserl schwierig da die richtigen zu erwischen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Die Töpfe sehen am Anfang der Quali immer wesentlich gefährlicher aus, als sie dann tatsächlich sind. Insbesondere dieses Jahr mit single leg wird da noch ordentlich durchgewürfelt und in Topf 4 werden sich dann auch Mannschaften finden, wo der ein oder andere erst mal googeln muss, wer oder was das ist.

Hoffentlich nicht bei "SK Rapid Wien" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.