Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

V.I.P.
ofla4rocki schrieb vor 16 Minuten:

Aber die Gruppenphase der CL wäre für diese Mannschaft wohl noch einen Nummer zu groß.

Wir können und werden in der CL genauso unsere Punkte machen. Wohl eher nicht um den Aufstieg in die KO Phase mitspielen wie in der EL, aber trotzdem.

Wir haben die Chance in die CL zu kommen und das sollte trotz fixer EL Gruppe das Ziel sein. Wenns nix wird ist es auch kein Weltuntergang aber wenn ich jetzt wieder was von kein Druck, niemand erwartet was und die nächste Runde ist nur Draufgabe lese erinnert mich das an die Platz 3 ist besser als Platz 2 Diskussion.

Ganz abgesehen davon, dass wir die Kohle aus der CL verdammt gut gebrauchen können - gerade in Zeiten wie diesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Ganz abgesehen davon, dass wir die Kohle aus der CL verdammt gut gebrauchen können - gerade in Zeiten wie diesen.

Gerade die "Zeiten wie diese" jegliche sportliche Betrachtung dieser Bewerbe quasi zu einer leisen Stimme im Hintergrund degradieren. Die finanzielle Seite ist so wichtig wie wohl noch nie und die nächsten drei Spiele können hier dem Verein unglaublich viel helfen. Nicht weil man dann Geld zum Ausgeben hat, sondern weil man dann Geld hat, mit dem man potenzielle geschäftsschädigende Maßnahmen der Regierung im Kampf gegen Covid aushalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaube nicht das sie in der 3 Runde keinen Druck vespüren. 1 Match um mehr als 5 Mille und es kommt kein Liverpool wo keiner was erwartet. CL Playoff wäre Mega Geil. Da ist man alle Geldsorgen quasi los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
DannySCR schrieb Gerade eben:

Weiss jemand, ob in der nächsten Quali Runde schon Fans möglich wären? Oder gibt es da von der UEFA eine Vorgabe? 
Finanziell wäre die CL natürlich ein Wahnsinn.

Fans nach derzeitigem Stand frühestens im Playoff möglich gemäß UEFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
LiamG schrieb vor 16 Minuten:

Wir können und werden in der CL genauso unsere Punkte machen. Wohl eher nicht um den Aufstieg in die KO Phase mitspielen wie in der EL, aber trotzdem.

Wir haben die Chance in die CL zu kommen und das sollte trotz fixer EL Gruppe das Ziel sein. Wenns nix wird ist es auch kein Weltuntergang aber wenn ich jetzt wieder was von kein Druck, niemand erwartet was und die nächste Runde ist nur Draufgabe lese erinnert mich das an die Platz 3 ist besser als Platz 2 Diskussion.

Ganz abgesehen davon, dass wir die Kohle aus der CL verdammt gut gebrauchen können - gerade in Zeiten wie diesen.

seh ich auch so - und auch wenn wir in der CL die kleinere Rolle spielen; die Mannschaft kann da extrem viel mitnehmen und auch unser Standing bei Sponsoren würde (wieder) besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Dieses Spiel gegen Lok war so enorm wichtig, das hat man gestern auch ganz klar gesehen, entscheidend war, dass wir weitergekommen sind, haben hinten nicht viel zugelassen Punkt aus, klassische EC Partie. Huub Stevens meinte seinerzeit, im EC gewinnt die Abwehr die Spiele. In CL Q3 hätte ich gerne ein Heimspiel und bitte nicht Benfica, in einem Spiel ist viel möglich und mit einem Einzug ins CL Playoff hätten wir finanziell einen kleinen Polster geschaffen, den wir mMn nur geringfügig für Transfers verwenden werden, vielmehr würde man diesen Polster für die kommende Saison benötigen. 

Rapid.jpg

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

In Zeiten wo man nicht mit Zuschauereinnahmen planen und budgetieren kann, sind diese UEFA-Prämien noch mehr wert. Das Minimalziel EL Gruppe ist geschafft, weitere 5 Mio. würden wohl jegliche monetären Sorgen von uns nehmen. Erst jetzt sind wir in der Situation, in der Platz 2 über Platz 3 zu stellen ist. Das wir uns das erst erspielen mussten, ist trotzdem nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich glaube wir haben gegen alle Gegner eine Chance. Auch Benfica halte ich nicht für unbesiegbar - dort wäre die Meisterschaft noch nicht in Betrieb. Sprich die müssten auch erst mal liefern und haben gegen Rapid nur was zu verlieren. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube wir haben gegen alle Gegner eine Chance. Auch Benfica halte ich nicht für unbesiegbar - dort wäre die Meisterschaft noch nicht in Betrieb. Sprich die müssten auch erst mal liefern und haben gegen Rapid nur was zu verlieren. 
 

Benfica ist anscheinend an Alario von Leverkusen drann, nur um den Unterschied aufzuzeigen. Chance hast immer, aber die sind so weit über uns, das man da eher keine hat. Ist für mich wie Valencia, das damalige Inter usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Benfica >> Kiew > Gent

Benfica ist mM nicht machbar, die sind deutlich stärker als RB Salzburg. 

Gent ist ein bisschen eine Wundertüte; derzeit außer Form, wie jedes Jahr viele Neue, alles möglich. Vom Papier her aber auch über uns zu stellen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Boidi schrieb Gerade eben:

Wenn wir jetzt die Runde überstehen sollten und im Cl-Playoff fliegen erhalten wir dann die 2,92Mio für die EL-Gruppe + 5Mio fürs CL-Playoff oder insgesamt 5Mio?

5 Mio. zusätzlich für das erreichen des Playoffs. Die knapp 3 Mille sind das Startgeld in der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.