Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

Semmelmann
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Benfica is unmöglich!

Liga in Portugal zwar so schwach wie lange nicht mehr und Benfica hatte hinten raus massive Probleme. Gerade mit Trainer Rückkehrer Jorge Jesus brauche sie am aller wenigsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

capitano55 schrieb vor 5 Minuten:

Wie viel € ist ein Aufstieg in der nächsten Runde wert? 

Falls wir es ins CL PO schaffen zumindest 5 Mio €

 

E: Auch für unsere Zukünftige Setzung war dieser Sieg Goldwert!!

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gent ist mit 0-0-3 in die Liga gestartet und hat schon den Trainer gewechselt. Mit Laszlo Bölöni ein sehr erfahrener Mann nun am Ruder.

In einem Spiel ist gegen jeden Gegner eine ordentliche Chance da, Benfica auswärts wäre aber sicher ziemlich ungut. In Wien gegen Dynamo oder Gent in einem Spiel ums CL-Playoff - das klingt hingegen schon sehr verlockend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
maindrop schrieb vor 25 Minuten:

übrigens, innerhalb der nächsten 5 jahre gewinnen wir ein EC finale.

Sprichst du im Rausch oder im Fieberwahn? :D

Mir wäre Kiew wegen der evtl Setzung sowie auch sportlich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.