Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

...creating history...
youngsoviet schrieb Gerade eben:

Also wird das dann wirklich ausgelost? Oder kommt der Koeffizient ins Spiel?

also wenn er von losen schreibt, meint er die geschichte mit den losen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
youngsoviet schrieb vor 29 Minuten:

Also wird das dann wirklich ausgelost? Oder kommt der Koeffizient ins Spiel?

Es wird wirklich gelost, aber nur dann wenn Lyon nicht die CL gewinnt, sonst ist es hinfällig. Es werden sozusagen 2 Teams ausgelost die bei einem Ausscheiden aus dem Meisterweg in CL Q2  --> EL Q3 überspringen und direkt ins EL Playoff (Meisterweg) einsteigen.

maindrop schrieb vor 27 Minuten:

also wenn er von losen schreibt, meint er die geschichte mit den losen. ;)

hehehe ! :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
5 minutes ago, derfalke35 said:

 

Wenn Lyon nicht die CL gewinnt, dann könnte der Fall eintreten, dass wir im Falle eines Ausscheidens gegen Lok ins EL Playoff gelost werden und uns somit EL Q3 ersparen würden, wir kommen aber gegen Lok weiter, daher keine Auswirkungen.

 

Ich denk mal du meinst 'falls Lyon CL-Q2 nicht gewinnt'?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
youngsoviet schrieb Gerade eben:

Ich denk mal du meinst 'falls Lyon CL-Q2 nicht gewinnt'?

Nein ! Lyon spielt noch um den CL Sieg mit und Lyon ist nicht über die Meisterschaft für die CL qualifiziert, also würde Lyon den Fixplatz des CL Siegers benötigen, dann würde das mit dem Los für 2 Vereine ins EL Playoff nicht gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Just now, derfalke35 said:

Nein ! Lyon spielt noch um den CL Sieg mit und Lyon ist nicht über die Meisterschaft für die CL qualifiziert, also würde Lyon den Fixplatz des CL Siegers benötigen, dann würde das mit dem Los für 2 Vereine ins EL Playoff nicht gelten.

Jup, war mein Fehler! Danke für die Aufklärung, und nachdem Lyon wohl nicht grade der Favorit auf den CL-Sieg ist, kann man wohl davon ausgehen dass von den 13 Verlieren wirklich 2 direkt ins PO kommen... wär ich ohne dich nie draufgekommen ^^ obwohl irgendwie fairer wäre wenn man da die erspielten Punkte als Los nimmt, glaub es hat eh irgendwer auf der letzten Seite schon erwähnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Seit heute steht fest, dass Rennes statt CL Q3 fix in der CL Gruppenphase und Krasnodar statt in CL Q3 im CL Playoff startet. Sparta Prag startet direkt in der EL Gruppenphase, Famagusta und NoviSad starten in EL Q3.

p.s. Ich bin gerade beim Herausfinden ob das bezüglich Lyon und dem Durchwinken ins EL Playoff nur für den Meisterweg in der EL gilt, oder auch für Teams die im CL Platzierungsweg antreten, leider scheint es so, dass es nur für den Meisterweg gilt, bin mir noch net sicher, ich lesen mir gerade den Uefa Scha......durch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
6 minutes ago, maindrop said:

irgendwer musste real rauswerfen. :feier:

 

5 minutes ago, dermax said:

Die haben aber Juve rausgeworfen

Ihr könnts mir auch erzählen dass die schon im Finale sind, bin echt nicht so up-to-date grade ^^ CL hat irgendwie an Glanz verloren durch Covid. Sry für OT @ mods ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ok habs herausgefunden, sorry es hat mit uns gar nix zu tun ! (Jetzt geh ich dann schlafen.....)

Also wenn Lyon nicht die CL gewinnt, werden 2 Teams aus dem Meisterweg ausgelost, (2 aus 10 Teams), die im Falle eines Ausscheidens in CL Q2 Meisterweg direkt ins EL Playoff Meisterweg gelost werden, so jetzt habs ichs, das bedeuted es hat für uns keine Auswirkungen, sorry für die Fehlinformationen, das war jetzt net so einfach herauszufinden.;)

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Just now, derfalke35 said:

Ok habs herausgefunden, sorry es hat mit uns gar nix zu tun ! (Jetzt geh ich dann schlafen.....)

Also wenn Lyon nicht die CL gewinnt, werden 2 Teams aus dem Meisterweg ausgelost, die im Falle eines Ausscheidens in CL Q2 Meisterweg direkt ins EL Playoff Meisterweg gelost werden, so jetzt habs ichs, das bedeuted es hat für uns keine Auswirkungen, sorry für die Fehlinformationen, das war jetzt net so einfach herauszufinden.;)

 

Uff also falscher Alarm, schade drum aber ich bin sicher wir schaffen Q2 ohnehin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.