Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Messias

Diese Voraussetzungen mit Schwab und den Vorkommnissen damals mit Paok, hat halt seinen Reiz ist aber auch gefährlich. Schwabi kennt uns in und auswendig.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mici schrieb vor 28 Minuten:

Diese Voraussetzungen mit Schwab und den Vorkommnissen damals mit Paok, hat halt seinen Reiz ist aber auch gefährlich. Schwabi kennt uns in und auswendig.

was der manchmal für Fehlpässe gespielt hat, wäre ich mir da nicht so sicher :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

was der manchmal für Fehlpässe gespielt hat, wäre ich mir da nicht so sicher :laugh:

Na ja, gut, das stimmt schon, aber das gilt für viele andere in unserer Mannschaft auch, dass Pässe gespielt werden, bei denen man sich fragt, ob die alle zum ersten Mal zusammenspielen. 

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 55 Minuten:

Bei auslosungen habe. Wir eig. Die letzten jahre immer glück

International schon mit Slovan und Steaua, bzw. Trencin in der Qualifikation. Im Cup dafür nicht. Letzte Saison in Runde 2 RB, im Jahr davor in Runde 2 Mattersburg auswärts, dann noch WAC und LASK auswärts am Weg ins Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.