Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Feanor schrieb vor 2 Stunden:

Die Uefa hat sich abgesichert und da wirds unter Umständen wohl die eine oder andere 3-0 Wertung geben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Kann das wer zusammenfassen?

Als Veranstalter/Heimrechtteam hast unter Umständen die Arschkarte gezogen (fast immer schuld), musst im Falle des Falles einen anderen, neutralen Austragungsort finden, für die Kosten aufkommen, die Uefa immer zeitgerecht über etwaige Änderungen der Regierung informieren, falls die Regierung plötzlich Maßnahmen setzt welche eine Austragung kurzfristig nicht mehr möglich macht, wird das Match mit 0-3 strafverifiziert, solange man bei einem COVID Fall innerhalb der Mannschaft irgendwie 13 gesunde Spieler zusammenbringt auch wenn nicht alle für den Uefa Bewerb genannt wurden, darf gekickt werden, sofern es die nationale Regierung erlaubt, sonst 0-3. Falls man dann übrigens das Heimrecht "überlebt" hat, darf man im Falle eines Weiterkommens die Uefa bitten es nicht erneut zu bekommen und es wird im Falle des Falles getauscht. Wenn das Spiel übrigens z.b in CL Q2 gegen eine Mannschaft strafverifiziert wird, wird diese auch aus der EL 2020/2021 ausgeschlossen. Wenns beim Schiriteam einen positiven Test gibt, kanns sein dass der Schörgenhofer unsere Partie pfeift, was natürlich einer Strafverifizierung gleich kommen tät. :D

(ich habs nur im groben zusammengefasst).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Als Veranstalter/Heimrechtteam bist qausi immer schuld, musst im Falle des Falles einen anderen, neutralen Austragungsort finden, für die Kosten aufkommen, die Uefa immer zeitgerecht über etwaige Änderungen der Regierung informieren, falls die Regierung plötzliche Maßnahmen setzt welche eine Austragung nicht möglich macht, wird das Matcg mit 0-3 strafverifiziert und solange man 13 Spieler zusammenbringt auch wenn sie nicht für den Uefa Bewerb genannt wurden, darf gekickt werden, sofern es die nationale Regierung erlauft. Wenns beim Schiriteam einen positiven Test gibt, kanns sein dass der Schörgenhofer unsere Partie pfeift, was natürlich einer Strafverifizierung gleich kommen tät. :D

Den neutralen Austragungsort musst du wo finden? Im gleichen Land? Oder irgendwo in Europa? Was passiert wenn die Regierung der Gäste eine Austreise (de facto) verbietet?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 11 Minuten:

Den neutralen Austragungsort musst du wo finden? Im gleichen Land? Oder irgendwo in Europa? Was passiert wenn die Regierung der Gäste eine Austreise (de facto) verbietet?

Naja wenn in Österreich die Flughäfen gesperrt sind oder Bestimmung auferlegt werden wo die Auswärtsmannschaft nicht anreisen darf, musst in einem anderen Uefa Land einen Ersatzspielort finden. Wenn die Regierung der Gäste die Ausreise verbietet und wir das Heimteam sind, dann wirds im "schlimmsten" Fall 0-3 für uns gewertet, sofern sich kein Ersatztermin finden lässt und das Spiel nicht stattfinden kann.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

steht doch eh da.. Heimteam immer schuld. 0-3 :=

ich hab mich schon beim Durchlesen geärgert, die Uefa wälzt die ganze Corona Geschichte "elegant" auf die Teams ab, so typisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn das Team , gegen welches wir in q2 spielen nicht Ausreisen darf und wir automatisch 3-0 gewinnen würde ich das dankend annehmen. 

bearbeitet von Bronze5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Bronze5 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn das Team , gegen welches wir in q2 spielen nicht Ausreisen darf und wir automatisch 3-0 gewinnen würde ich das dankend annehmen. 

Also wenn sich auch kein Ersatztermin finden lässt, dann wirds wirklich strafverifiziert wenn ich das richtig gelesen habe, detto wenn z.B. unsere Regierung eine plötzliche Verordnung erlässt welche eine Austragung nicht mehr ermöglicht, das ist ja Wahnsinn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn sich auch kein Ersatztermin finden lässt, dann wirds wirklich strafverifiziert wenn ich das richtig gelesen habe, detto wenn z.B. unsere Regierung eine plötzliche Verordnung erlässt welche eine Austragung nicht mehr ermöglicht, das ist ja Wahnsinn.....

Selbstverständlich sportlich komplett hirnrissig, aber was wäre die Alternative? Sobald ein oder mehrere Qualispiele nicht stattfinden können hast das nächste Terminchaos in einem ohnehin schon angespannten System. Natürlich kann man nur hoffen, dass im Falle eines Heimrechts, das ich mir ja grundsätzlich wünschen würde, alles glatt läuft. In finanzieller Hinsicht wäre es wohl die wichtigste Qualifikationphase seit Novi Sad/Paok.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 21 Minuten:

Selbstverständlich sportlich komplett hirnrissig, aber was wäre die Alternative? Sobald ein oder mehrere Qualispiele nicht stattfinden können hast das nächste Terminchaos in einem ohnehin schon angespannten System. Natürlich kann man nur hoffen, dass im Falle eines Heimrechts, das ich mir ja grundsätzlich wünschen würde, alles glatt läuft. In finanzieller Hinsicht wäre es wohl die wichtigste Qualifikationphase seit Novi Sad/Paok.  

Die Uefa sichert sich ordentlich ab, aber sehr wichtig ist auch, jede nationale Änderung der Regierung, welche auf das Spiel Auswirkungen haben könnte, möglichst schnell der Uefa mitzuteilen, wenns da Versäumnisse gibt könnte das nämlich auch eine Strafverifizierung nach sich ziehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.