Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

Musst halt unter Protest antreten und gewisse Sicherheitsbestimmungen vorgeben. Wenn nur eine Kleinigkeit passiert, sofort den Heimweg antreten. 

Mal davon abgesehen, dass man insgeheim am liebsten den Moltotov-Cocktail Werfern, selbigen in die Fresse stopfen und an der Gehsteigkante auslösen würde :davinci:.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gegen paok ist es halt auch nur wegen der fanfreundschaft zu panathinaikos eskaliert! Es hat eh schon vor dem spiel ordentlich gekracht und diese idioten schmeißen dann im stadion auch noch bengalos in den nebensektor :facepalm:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Gegen paok ist es halt auch nur wegen der fanfreundschaft zu panathinaikos eskaliert! Es hat eh schon vor dem spiel ordentlich gekracht und diese idioten schmeißen dann im stadion auch noch bengalos in den nebensektor :facepalm:

klar, sonst sind die PAOK fans ganz sympathische leute und dort passiert nie was... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 1 Minute:

klar, sonst sind die PAOK fans ganz sympathische leute und dort passiert nie was... :davinci:

Passieren kann überall was, wenn rapid oder austria im ec spielt gibts auch hier und da kleine auseinandersetzungen. Ohne pao wäre es allerdings niemals so eskaliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
ton1z schrieb vor 36 Minuten:

Gegen paok ist es halt auch nur wegen der fanfreundschaft zu panathinaikos eskaliert! Es hat eh schon vor dem spiel ordentlich gekracht und diese idioten schmeißen dann im stadion auch noch bengalos in den nebensektor :facepalm:

Warst du dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem wir in einer Phase und einem "Zweig" der Qualifikation einsteigen, in dem nur ingesamt 6 Vereine aus 6 Länder dabei sind, ist das tatsächlich wohl nicht so schwierig. ;)

Ohne das Forum hätte ich keinen Tau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Manuel20 schrieb vor 24 Minuten:

Ohne das Forum hätte ich keinen Tau

Ein Forum soll abgesehen von Diskussionen ja auch a bisserl informativ sein.

little beckham schrieb vor einer Stunde:

Yes, Demir schießt PAOK und Schwab dann auswärts aus dem Bewerb :v:

Mir wäre lieber wenn Demir & Schwab PAOK aus den Bewerb schießen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 14 Stunden:

mit mehreren Optionen meine ich, dass es z.B. eine Option im Platzierungsweg gibt falls der EL Sieger den CL Fixplatz nicht benötigt, da er bereits über die Meisterschaft qualifiziert ist. Dann, (wie du schreibst) steigt der 3te der 5platzierten Nation, also Frankreich direkt in die CL Gruppenphase ein, der Vizemeister der Nationen 10+11 in CL Q3, das ist klar geregelt. Aber es gibt keine Varinate wo der Dritte der sechstplatzierten Nation, also Russland ins CL Playoff einsteigen würde, diese Option würde man sich quasi aufgrund der Coronaverschiebungen basteln, natürlich möglich würde mich aber in der Form überraschen.

Mir ist aber keine zu Schrift getragene Option bekannt, dass dann die Tabellenzweiten aus Liga 10 und 11 eine Runde später einsteigen. Oder wie in der Meisterquali eben nachgerückt wird. Sie haben es einfach so gemacht, ohne klarer Regelung. 

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe steht dort, neben dem Gruppenphasen-Einzug des Meisters aus Land 11 und des Dritten aus Land 5, nur: "acces list will be balanced"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
ton1z schrieb vor 55 Minuten:

Jo.

Dann solltest die Begrüßung im Block ja noch in Erinnerung haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
barracuda schrieb vor 3 Stunden:

Mir ist aber keine zu Schrift getragene Option bekannt, dass dann die Tabellenzweiten aus Liga 10 und 11 eine Runde später einsteigen. Oder wie in der Meisterquali eben nachgerückt wird. Sie haben es einfach so gemacht, ohne klarer Regelung. 

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe steht dort, neben dem Gruppenphasen-Einzug des Meisters aus Land 11 und des Dritten aus Land 5, nur: "acces list will be balanced"

https://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/General/02/56/23/79/2562379_DOWNLOAD.pdf

Mir ist allerdings keine zu Schrift getragene Option bekannt, wo der Tabellendritte aus Liga 6 ins CL Playoff einsteigen könnte, daher halte ich diese Variante für unwahrscheinlich, aber sie wäre mit all den Problemen die Corona mit sich zieht halt die einfachste Lösung.

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Meinst die im nebensektor, die von den cops zurückgehalten wurden?

Es war schon seit dem Angriff auf der Promenade unangenehm. Nach der Busfahrt durch die engen Gasserl und dem Empfang beim Stadion, war klar, dass wird extrem wild.  Mit so einer Eskalation im Stadion, haben wohl trotzdem viele nicht gerechnet. Am liebsten wärens ja schon zu Beginn reinklettert :lol: Die Leuchtstifte waren dann halt der Startschuss für ihren Platzsturm. Die Polizei hätte die niemals zurückdrängen können. Crazy!

Beeindruckende Atmosphäre und Aggressivität :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Besiktas macht mit dem heutigen 1:0 Auswärtssieg nochmals ernst im Rennen um das CL Q2 Ticket sofern der Ausschluss von Trabzonspor am Donnerstag bestätigt wird und liegt momentan nur mehr einen Punkt hinter Sivaspor auf Platz 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.