Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Flo14 schrieb vor 26 Minuten:

AEK Athen neuer Zweiter in Griechenland. Wenns so bleibt, dann wäre das ein möglicher Gegner von Rapid. PAOK liegt aber nur 2 Punkte zurück.

In Kroatien hat Lok Zagreb gewonnen und Osijek führt aktuell gg. Split. Schaut nach momentanen Stand nach einem Rennen zwischen Osijek und Lok Zagreb aus. Hajduk und Rijeka wären bei aktuellem Stand so gut wie weg.

In der Türkei ist alles völlig offen. Sivasspor, Galatasaray oder Besiktas werden sich den CL-Quali-Platz ausmatchen.

Ich denke in Griechenland wirds AEK werden, die spielen ein sehr starkes Playoff bisher. Kroatien bin ich auch der Meinung wenn Osijek heute gewinnt, dass es sich zwischen Lok und Osijek entscheiden wird, bei den Türken kann man wirklich keine Prognose abgeben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb am 2.7.2020 um 01:11 :

Sky Austria ist scheinbar wirklich sehr einfach gestrickt, SHFG hat lt. Sky Austria noch nie die CL Hymne live gehört, er hat aber in der Saison 2005/2006 in der CL Gruppenphase gespielt, Juve, Bayern und Brügge waren die Gegner @sky, und wie Barisic feststellt, spielt die CL Hymne auch schon im CL Playoff, remember@Donezk, # skysport Austria you don´t know about football & Konrad :love: this.

ja, aber war denn das nicht vor der Erfindung des Lautsprechers? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke in Griechenland wirds AEK werden, die spielen ein sehr starkes Playoff bisher. Kroatien bin ich auch der Meinung wenn Osijek heute gewinnt, dass es sich zwischen Lok und Osijek entscheiden wird, bei den Türken kann man wirklich keine Prognose abgeben.

Die Türken will ich nicht

Als zweiters nicht AEK,die sind schon Stark

Also bleibt der Vize aus Kroatien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dynamo kiev mittlerweile auch nur noch dritter. grundsätzlich wäre das wohl als ungesetzter das beste los in q3, aber wenn sich stattdessen sogar die setzung ausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 42 Minuten:

Die Türken will ich nicht

Als zweiters nicht AEK,die sind schon Stark

Also bleibt der Vize aus Kroatien

Wenn AEK Vizemeister wird und einer aus dem türkischen Trio Galatasarray/Besiktas/Fenerbahce, dann ist Alkmaar ungesetzt, wenn AEK und Sivasspor Vizemeister werden ist Alkmaar gesetzt. Wie schon mal geschrieben aussuchen können wir uns es eh nicht, aber Trabzonspor will ich defintiv nicht, hoffe die bleiben ausgeschlossen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn AEK Vizemeister wird und einer aus dem türkischen Trio Galatasarray/Besiktas/Fenerbahce, dann ist Alkmaar ungesetzt, wenn AEK und Silvasspor Vizemeister werden ist Alkmaar gesetzt. Wie schon mal geschrieben aussuchen können wir uns es eh nicht, aber Trabzonspor will ich defintiv nicht, hoffe die bleiben ausgeschlossen.

Keine Türken & Griechen! Das wär meine Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Feanor schrieb vor 38 Minuten:

dynamo kiev mittlerweile auch nur noch dritter. grundsätzlich wäre das wohl als ungesetzter das beste los in q3, aber wenn sich stattdessen sogar die setzung ausgeht...

Kiew wäre in CL Q3 mein Lieblingslos, aber wenn z.B. Pilzen in CL Q2 scheitert, Sivasspor und Desna oder Luhansk jeweils Vizemeister werden,dann wären wir in CL Q3 tatsächlich gesetzt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Kiew wäre in CL Q3 mein Lieblingslos, aber wenn z.B. Pilzen in CL Q2 scheitert, Silvasspor und Desna oder Luhansk jeweils Vizemeister werden,dann wären wir in CL Q3 tatsächlich gesetzt.

Nicht mal Erdogan hat seinen gekauften Verein nach sich benannt. Sehr dekadent Herr @Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß jemand von euch, ob Zuseher grundsätzlich erlaubt sind, wenn es die lokalen Vorschriften zulassen? D.h. in der ersten Qualirunde wären es bei uns zumindest 1.250 und ab 1.Sept dann 10.000 Zuseher...

Für den Fußball fände ich es ja gut. Allerdings ist kann die Auslosung des Heimspiels schon ein massiver Vorteil sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In den Ländern unserer möglichen Gegner wird noch einige Wochen gespielt:

  • Griechenland letzte Runde: 25.7.
  • Kroatien letzte Runde: 25.7.
  • Türkei letzte Runde: 26.7.

Somit hat man dort nicht wirklich Zeit für eine Sommerpause! bzw wenn dann nur kurze Pause mit sehr kurzer Vorbereitungsphase. Wird interessant sein zu sehen, inwieweit es die Teams schaffen Ende August dann ihr Leistungspotential abzurufen.

Ich nehme an, Griechenland, Kroatien und Türkei müssen nicht CL Q1 spielen, korrekt?

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.