SK Rapid - LASK 3:1 (2:0)


mrneub

Recommended Posts

Naturbua
dahasi schrieb vor 1 Minute:

Wenn ihn aber kein anderer Verein unbedingt wollte, was willst dann mit der Aussage ausdrücken? Somit nur die Wahl zw. Euch und uns. Somit hätte er gar nicht die Möglichkeit sich für eine spielerische Entwicklung, die man lt. Dir ja nur in besseren Ligen vollziehen kann, zu entscheiden. Kann mich also aus, war eine nulleraussage deinerseits.

Wieso Nulleraussage? Er wollte ins Ausland, weil er sich spielerisch verbessern wollte. Du hast gemeint, ich behaupte, dass man sich beim LASK besser entwickelt als bei Rapid. Hab ich nicht geschrieben. Es bedeutet aber auch im Umkehrschluss nicht, dass man sich bei Rapid besser entwickelt als beim LASK. Er hätte als Stammspieler in diesem Jahr 13 internationale Partien bestritten. Er ist durch den Transfer in der Liga geblieben. Das sind die Fakten, alles andere ist Spekulation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann mir jemand erklären was mischorl beim 3 tor macht?
er sieht 2 freie spieler im 16er  und macht NIX

dann schaut man auf klauss und der rennt wie verrückt von der mittellinie dem ball nach

das ist meiner meinung nach schon arbeitsverweigerung was mischorl da macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eb7YsOxWoAgk5yE?format=png&name=large

Verdienter Sieg. Auch nach der Statistik, die ja oft gerne von manchen Schreiberlingen bemüht wird, wenn es Rapid schlecht aussteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Wieso Nulleraussage? Er wollte ins Ausland, weil er sich spielerisch verbessern wollte. Du hast gemeint, ich behaupte, dass man sich beim LASK besser entwickelt als bei Rapid. Hab ich nicht geschrieben. Es bedeutet aber auch im Umkehrschluss nicht, dass man sich bei Rapid besser entwickelt als beim LASK. Er hätte als Stammspieler in diesem Jahr 13 internationale Partien bestritten. Er ist durch den Transfer in der Liga geblieben. Das sind die Fakten, alles andere ist Spekulation. 

Du schreibst der Schritt zu rapid war nur für das geldbörserl ein guter, aber für die spielerische Entwicklung nicht. Dies hat im allgemeinen Sprachgebrauch die Bedeutung, zumindest kenne ich es nur so, dass das eine eine positive Entwicklung hat und das andere eine negative. Daher er sich spielerisch verschlechtert hat als der Status quo. Er somit eine schlechtere Entwicklung gemacht hat als bei euch. Wenn du das nicht Aussagen wolltest (die 13 Europacup spiele, deuten aber darauf hin, dass du es eh so gemeint hast), dann solltest dich anders ausdrücken in meinen Augen.

Edit: abgesehen davon, sehe ich es schon so, dass es sehr wohl für einen Spieler eine Weiterentwicklung ist, wenn er zum größten Verein in Österreich geht und dort Leistung bringen muss. Daran sind schon etliche gescheitert. Des weiteren hat er dadurch eine ander Spielweise auf dem Level gelernt. Also ich sehe es schon so, dass er durch den Wechsel zu rapid einen spielerischen Schritt gemacht hat, den er bei euch nie machen hätte können.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.