SK Rapid - LASK 3:1 (2:0)


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende

die Mannschaft hats allen gezeigt, hatters gonna hate genau die richtige Antwort auf die Provokationen und den Gegenwind von den Medien

wenn die Fans wieder da sind könnte das für die Jungen dann ein Stück emotionaler werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Lieber Prolo als Betrüger :D

Hallo, wir sind ein Arbeiterverein, da ist Prolet eine Auszeichnung.

Der größte und sympathischste Unterschied ist, dass Didi seinen Ärger nicht runterschluckt und trotzdem bei jeder PK noch einen Schmäh macht, zwar manchmal billig, manchmal derb-wienerisch, aber das ist doch super. Wann hat man Ismael jemals lachen sehen? Die müssen in Pasching derart enge Unterhosen anhaben, dass es bei jedem Schritt zwickt, so verbissen schauen die aus der Wäsch.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LiamG schrieb vor einer Stunde:

ezgif-3-af426894e675.gif.2a221d6057ffa10a1a4d55c3a419c27d.gif

danke für das gif! wollte das schon erwähnen...man sieht hier in den ersten sekunden (kurz vorm "jawoi") wie er einatmet und sich der größte stein der saison quasi in luft auflöst - so sieht freude aus!

btw hat noch jemand ein gif von ismael, wo er in der nachspielzeit den gruber-gedächtnis-augenreiber macht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schön war auch wie dem Knasmüllner ein Felsbrocken vom Herzen gefallen ist, nach seinem Tor. Bei Kitagawa merkt man direkt wie er zum Nachdenken anfängt, als er auf den Tormann zuläuft. Dann kommt so ein Abschluss raus. Ich hoffe er kann die Vorbereitung nutzen um den Kopf frei zu bekommen oder noch besser wäre es, wenn er am Sonntag trifft.

Hervorheben muss man auch Petrovic und Stoijkovic. Beides tolle Neuzugänge und ich mag insbesondere die Schlitzohrigkeit vom Stoijko.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Hervorheben muss man auch Petrovic und Stoijkovic. Beides tolle Neuzugänge und ich mag insbesondere die Schlitzohrigkeit vom Stoijko.

Wenn man sich Zokis Transfer-"Erfolgsquote" nach den paar Monaten anschaut, muss ich mit Schaudern an Fredy Bickel zurückdenken. Das kann bei weitem kein Zufall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
StepDoWn schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man sich Zokis Transfer-"Erfolgsquote" nach den paar Monaten anschaut, muss ich mit Schaudern an Fredy Bickel zurückdenken. Das kann bei weitem kein Zufall sein.

Und das alles zu Preisen, die (in normalen Zeiten) uns nicht bis zur Decke strecken lassen. Beweist wieder mal, dass man mit "Schnäppchen" nicht viel schlechter fahren muss als mit Millionentransfers. Da ist gerade in unserer Preisklasse wenig Unterschied in der Qualität.

Edit: Kara darf man auch nicht vergessen bzw. ist der wohl sogar das beste Beispiel. Ein gar nicht mal so junger Stürmer aus der zweiten Liga, der die Leistungen von Badji bislang sicher nicht unterboten hat. Zu einem Zehntel der Kosten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Also noch mehr als der gestrige Sieg von uns, toppt der rosane Konkurrenz Channel unseren Erfolg.

Das darf sich keiner entgehen lassen. Diese geballte Ahnungslosigkeit, diesen verzweifelnden Neid, garniert mit tiefsten Beschimpfungen und Beleidigungen der übelsten Sorte. Herrlich :love: 

Da bin ich wirklich froh, dass es bei uns im Channel im Vergleich zu den seichten Persönlichkeiten drüben, die meiste Zeit sehr gesittet zugeht.

Danke an unseren Channel und die Menschen die sich hier zu benehmen wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gestrige Sieg fühlt sich interessanterweise immer noch sehr gut an. :D Möchte aber noch anmerken, und das soll die starke Leistung keinesfalls schmälern, dass es bei allen brenzligen Situationen gut für uns lief:

  • Petrovic Zweikampf vorm 2:0
  • Eventuelles Graho Handspiel
  • aberkanntes Klausi Mausi Tor zum Ausgleich
  • (einmal hat mir Ljubicic im Zweikampf gegen Raguz im Strafraum schon etwas zu viel gezogen)

Für mich alles enge Entscheidungen, die man, wenns ganz blöd läuft, bei etwas anderer Auslegung eben auch gegen uns entscheiden könnte. Der starke Regen hat uns dazu auch eher in die Karten gespielt.

Sei's drum. Vizemeister. Geil.:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.