SK Rapid - LASK 3:1 (2:0)


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Ach der ist ja gebanned worden. Naja hat lange drum gebettelt. Ständig in anderen Channels provozieren kann halt auf Dauer nicht gut gehen. 

 

Ich finde in den anderen channels hat er nur die wahrheit gesagt! Hier ging er mir auf den sack! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin sehr glücklich über diesen Sieg! 
 

Bei der großen Torgelegenheit durch Kara hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen, immerhin fiel nahezu im Gegenzug der Anschlusstreffer des LASK... 

Glücklicherweise ging alles gut und wir sind nun offiziell Vizemeister, sein heutiger Treffer gibt Knasmüllner hoffentlich wieder etwas Selbstvertrauen...

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cirbista schrieb vor 8 Stunden:

Auf die erste Frage von Hackl/Standard, die da war: Ismael meinte es gab einen LASK vor Corona und einen LASK nach Corona, findest du es war auch bei Rapid so? Antwortete DK: Wir haben uns kontinuierlich weiterentwickelt, den Weg weitergegangen, wir haben des gemacht, so wie es gesetzlich erlaubt war, will ich nur gesagt haben.

Zweiter Schuss gen OÖ: auf die Frage vom OÖ Krone Maxl ob man wegen dem guten Verständnis zwischen Ismael und Kühbauer denn eine starke Truppe gegen Wolfsberg dem LASK versprechen könnte kam dann zwischen drei „quasi“ Antworten: „I wü in der Haut ned stecken. Wennst ois Trainer des verantworten musst, oder als Funktionär... des musst dir vorstellen, da spüst eigentlich uman Mastertitel, dann musst no uman Platz 3 kämpfen... die Mannschaft kann da nix dafur.“ und weiters: „I bin ned der Ismael, I bin ned zuaständig für des, I bin ned beim LASK, I bin do, bei Rapid Wien, und wir werden a Mannschaft stellen die a gwinnan wü.“

Habe Didi selten so emotional wie auf der PK gesehen. Dass ihm mal die Worte fehlen... Da ist schon ein Bergwerk von der Seele abgefallen.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hoch Rapid! ?❤️✌️

Das war gestern ein sportlich krönender Abschluss einer sehr ordentlichen (Minus Hartberg und Dosen daheim) Meistergruppe und einer generell sehr, sehr ordentlichen Saison '19/20!

Danke an die Mannschaft (und von einer solchen kann man heuer wirklich wieder sprechen), den Don und sein Team und natürlich auch an Zoki für das richtige Näschen bei den Neuen in dieser Saison. DANKE, dass Rapid nach 4 Jahren wieder dort steht, wo es sportlich ohne Fantastereien hingehört! Es ist ein sehr gutes Gefühl. Genießen wir das in diesen hinnigen Zeiten kurz und freuen wir uns auf eine Rapid die auch kommende Saison das Potenzial für viel Freude machen besitzen kann und wird, wie ich sehr stark hoffe! Dann auch hoffentlich wieder mit uns. ?❤️

RAPID! 

Und an den PASK: Karma is a... Eh schon wissen! ?

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr glücklich mit dem Sieg und Vizemeister, dritter Platz hin oder her, das fühlt sich so schon sehr gut an. Fountas ist halt ein echter Knipser und für Knasi hats mich am Ende auch noch gefreut, man hat richtig sehen können wie ihm eine Last nach dem Treffer abgefallen ist.

Natürlich ist vieles für uns gelaufen und der Sieg war schon glücklich, aber wir haben trotzdem aus den vorhandenden Möglichkeiten das Beste herausgeholt - was wir im Meisterplayoff ja regelmäßig hinbekommen haben. Bei aller Freude bleibt halt die Ungewissheit in wirtschaftlicher Hinsicht und ich hoffe sehr, dass sich insbesondere die Jungen weiterentwickeln und wir in der kommenden Saison eine Mannschaft auf dem Platz haben, die uns allen Spaß macht. Bin jetzt schon nervös bzgl. des CL-Qualispiels, da steht einfach so viel auf dem Spiel.

Großes Lob an unsere Abwehr...Greiml, Ljubicic und vor allem Stojkovic haben das sehr gut gemacht. Ullmann muss ich auch noch extra hervorheben, unglaublich wie viele Minuten der in dieser Saison absolvierte, ein Abgang würde uns mMn extrem weh tun, da wir nicht nur einen starken Spieler ersetzen müssten, sondern eine Maschine, die immer einsatzbereit ist. Petrovic hat mir außergewöhnlich gut gefallen, dass er beim 3:1 noch die Kraft gehabt habt den Sprint anzusetzen, an Renner vorbeiziehen und den perfekten Pass in die Mitte spielen war schon großartig. Noch dazu hatte er alle drei Treffer eingeleitet, bravo!

Abschließend wie immer unsere Overlyzer-Grafik:

 

match-5efccf2b59f55b2094dc18bb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Franz_AUT schrieb vor 43 Minuten:

Man merkt richtig, wie wichtig ein großer Stürmer ist, der den Körper bisschen reinstellen und den Ball halten kann!

So ist es. Ercan wird uns noch ein paar Jahre Freude machen. Sein Interview gestern, total stolz, total loyal zu Rapid, sehr sympathisch. Und er wird sich auch fußballerisch noch steigern. Genial wie er gestern Trauner, den derzeit stärksten IV (zumindest nach Selbstdefinition LASK)  alt aussehen hat lassen. Ist mM jetzt schon Nr. 2 in der Stürmerhierarchie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Steffo schrieb vor 11 Minuten:

Bin sehr glücklich mit dem Sieg und Vizemeister, dritter Platz hin oder her, das fühlt sich so schon sehr gut an. Fountas ist halt ein echter Knipser und für Knasi hats mich am Ende auch noch gefreut, man hat richtig sehen können wie ihm eine Last nach dem Treffer abgefallen ist.

Natürlich ist vieles für uns gelaufen und der Sieg war schon glücklich, aber wir haben trotzdem aus den vorhandenden Möglichkeiten das Beste herausgeholt - was wir im Meisterplayoff ja regelmäßig hinbekommen haben. Bei aller Freude bleibt halt die Ungewissheit in wirtschaftlicher Hinsicht und ich hoffe sehr, dass sich insbesondere die Jungen weiterentwickeln und wir in der kommenden Saison eine Mannschaft auf dem Platz haben, die uns allen Spaß macht. Bin jetzt schon nervös bzgl. des CL-Qualispiels, da steht einfach so viel auf dem Spiel.

Großes Lob an unsere Abwehr...Greiml, Ljubicic und vor allem Stojkovic haben das sehr gut gemacht. Ullmann muss ich auch noch extra hervorheben, unglaublich wie viele Minuten der in dieser Saison absolvierte, ein Abgang würde uns mMn extrem weh tun, da wir nicht nur einen starken Spieler ersetzen müssten, sondern eine Maschine, die immer einsatzbereit ist. Petrovic hat mir außergewöhnlich gut gefallen, dass er beim 3:1 noch die Kraft gehabt habt den Sprint anzusetzen, an Renner vorbeiziehen und den perfekten Pass in die Mitte spielen war schon großartig. Noch dazu hatte er alle drei Treffer eingeleitet, bravo!

Abschließend wie immer unsere Overlyzer-Grafik:

 

match-5efccf2b59f55b2094dc18bb.png

Ich denke wir sollten auch seitens des Anhangs keinen unnötigen zusätzlichen Druck aufbauen bzgl. CL und EL-Quali. Wir müssen uns als Rapid so aufstellen, dass wir das auch bei einer Nicht-Qualifikation so gut wie irgendmöglich überstehen, das ist die aktuelle Königsdisziplin und daran wird man Peschek und das Team Bruckner am Ende auch messen, sollte es so kommen und wir wirklich im schlimmsten Fall beide Quali-Play Offs vergeigen, wird es Rapid auch weiterhin geben! Aber klar: für die weitere Entwicklung des SK Rapid können diese Spiele bei positivem Ausgang auch ein ordentlicher Boost sein, dazu muss man denke ich kein großer Fachkenner sein. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
baeckerbua schrieb vor 10 Stunden:

dem Konrad kanns scheiß egal sein, so wie er uns scheiß egal sein kann/muss

ist ihm eh egal, er ist ein neutraler Journalist

 

55CEB06D-471B-4FC7-9C4B-FB52E3E15921.gif.6e453f6d56b6fe67c5a168bbc2ea23cd.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.