SK Rapid - LASK 3:1 (2:0)


mrneub

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Und noch zwei Dinge:

Das 2:1 hat Klauss zwar wirklich stark gemacht - aber Petrovic hat es da verabsäumt, schon auf der Mittellinie das Foul zu machen. Ullmann hätte es auch noch spät machen können, dürfte die vier Gelben aber ziemlich präsent haben.

Und Kitagawa war auch in der kurzen Zeit wieder sehr schwach. Einmal unmotiviertest ins Abseits gelaufen und ein Abschlusss im 1v1 zum Grausen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
cirbista schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Kara den ned so unfassbar geil zu ihm köpfelt passiert des erste gar ned, aber sonst bin ich bei dir, der wird uns noch viel Freude bereiten.

War insgesamt eine Super-Aktion, aber diesen scharfen Kopfball so zu verarbeiten, den Raum zu sehen und dort den Ball hinzuspielen, das war wirklich großes Kino. Beim zweiten Tor ein extrem guter Zweikampf gegen Holland und dann wieder ein genialer Pass und beim 3:1 in der Nachspielzeit ein super Sprint und auch am Ende noch ein überlegter Pass - ich finde, er hat wirklich eine großartige Leistung gebracht. Einziger Wehrmutstropfen: Er hätte das 2:1 wohl am leichtesten verhindern können. Ist im Nachhinein aber auch immer leichter gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bojack schrieb Gerade eben:

War insgesamt eine Super-Aktion, aber diesen scharfen Kopfball so zu verarbeiten, den Raum zu sehen und dort den Ball hinzuspielen, das war wirklich großes Kino. Beim zweiten Tor ein extrem guter Zweikampf gegen Holland und dann wieder ein genialer Pass und beim 3:1 in der Nachspielzeit ein super Sprint und auch am Ende noch ein überlegter Pass - ich finde, er hat wirklich eine großartige Leistung gebracht. Einziger Wehrmutstropfen: Er hätte das 2:1 wohl am leichtesten verhindern können. Ist im Nachhinein aber auch immer leichter gesagt.

Naja, kannst nicht jeden stürmer an der Mittellinie umtreten. War halt extrem stark von hans knauss und auch etwas pech, dass kein anderer spieler mehr in den zweikampf kommt.

Wenn fie aktion bei 2:1 in der 90 minute ist dann muss er ihn aber umhaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
mido456 schrieb Gerade eben:

Naja, kannst nicht jeden stürmer an der Mittellinie umtreten. War halt extrem stark von hans knauss und auch etwas pech, dass kein anderer spieler mehr in den zweikampf kommt.

Wenn fie aktion bei 2:1 in der 90 minute ist dann muss er ihn aber umhaun

Stimmt eh. Das ist eben in der Wiederholung dann auch immer leicht gesagt "Warum nimmt er nicht das Foul?" - Der Knauss Hans hat da nach dem Zweikampf so viel Fahrt aufgenommen, damit war ja auch nicht so zu rechnen. Petrovic hat aber schon auch daraus gelernt und danach einen vielversprechenden Angriff des LASK auch wirklich vehement unterbunden und sich Gelb abgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube der ist so richtig angefressen auf jeden einzelnen beim LASK. 

Und jetzt freut er sich einfach über alles und nutzt jede Möglichkeit aus gegen sie zu reden. 

nein

Bei einen Schiri Ball sind die Lask Spieler gleich drauf gegangen und Greiml musste aufpassen schnell zum TW zu spielen,das hat Didi als unfair aufgefasst.

Am besten war aber wie er übern Isamael sagte "der hoit net die Goschen,schreit dauern rein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Match. Kämpferisch, wie eigentlich das ganze OP, top. Könnte heute keinen Spieler als Schwachpunkt benennen.

Petrovic mit einer genialen Partie. Beim Stanglpass zum 3:1 hab ich einen Aston Villa Flashback gehabt (Trimmel auf Gartler damals) auch von der Wichtigkeit des Tores her.:D

Szene des Spiels aber für mich als Kara in der 69. den Linzer Verteidiger quer über den Platz jagt, ihn tackelt, den Ball abnimmt, davon stürmt und das Foul zieht. Sowas taugt mir einfach extrem. Das ist Rapid :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb Gerade eben:

Mir gefällt Kara irrsinnig gut derzeit - diese körperliche Präsenz im Sturm ist eine richtig giftige Kombination mit schnellen Spielern wie Fountas oder Arase. 

erinnert stark an maierhofer/hoffer

arase als korkmaz und schwab als hofmann light :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Karas Stärke liegt darin, dass er durch seine Technik auch Bälle festhalten kann. Somit erinnert er stark an Kvilitaia, der allerdings mit weniger Einsatz gespielt hat. Kara muss sich seine Einsätze quasi erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.