SK Rapid - LASK 3:1 (2:0)


mrneub

Recommended Posts

Gast
Wuifal schrieb vor 6 Minuten:

Unfassbar, wirklich! So offensichtlich mit zweierlei Maß messen ist äußerst unprofessionell.

 

kleine Konrad heute: "das ist erst die dritte gelbe Karte für Kühbauer, man glaubt es kaum. Aber da gibt es einige Schiedsrichter, die vielleicht einfach nicht mehr hinhören "

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bojack schrieb vor 39 Minuten:

Die wahnsinnigste Aussage: "Kühbauer diskutiert noch immer mit dem 4. Offiziellen wegen eines Eckballs. Dabei sollte er sich eigentlich um seine Mannschaft kümmern, die gerade zu zehnt spielen muss. Was für ein In-Game-Coaching."

EDIT: Die Aussage war "faszinierendes In-Game-Coaching"

Auch wie er gegen Grahovac geredet hat als der behandelt wurde. Der wurde eindeutig von Raguz beim Schussversuch getroffen, nur hat er halt noch zusammen gebissen um den Ball zu sichern. Und der unterstellt ihm reinstes Zeit schinden. Eilig hat es bei dem Spielstand natürlich keiner mehr, aber in keiner Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Was war bzw. was sagt er? 

Auf die erste Frage von Hackl/Standard, die da war: Ismael meinte es gab einen LASK vor Corona und einen LASK nach Corona, findest du es war auch bei Rapid so? Antwortete DK: Wir haben uns kontinuierlich weiterentwickelt, den Weg weitergegangen, wir haben des gemacht, so wie es gesetzlich erlaubt war, will ich nur gesagt haben.

Zweiter Schuss gen OÖ: auf die Frage vom OÖ Krone Maxl ob man wegen dem guten Verständnis zwischen Ismael und Kühbauer denn eine starke Truppe gegen Wolfsberg dem LASK versprechen könnte kam dann zwischen drei „quasi“ Antworten: „I wü in der Haut ned stecken. Wennst ois Trainer des verantworten musst, oder als Funktionär... des musst dir vorstellen, da spüst eigentlich uman Mastertitel, dann musst no uman Platz 3 kämpfen... die Mannschaft kann da nix dafur.“ und weiters: „I bin ned der Ismael, I bin ned zuaständig für des, I bin ned beim LASK, I bin do, bei Rapid Wien, und wir werden a Mannschaft stellen die a gwinnan wü.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ein bisschen ärgere ich mich auch über die schlechte Aufarbeitung des vermeintlichen 2:2 - wie ich es sehe, hat Klauss die Hand auf der Schulter von Grahovac, oder täusche ich mich da? Der Schiedsrichter hat ja auch schon gepfiffen, bevor Grahovac überhaupt durch den Körperkontakt hinfällt, sondern eben als er gar nicht wirklich ins Luftduell kam.

oestl schrieb vor 1 Minute:

Man of the match: Tobias Knoflach 

Knoflach hat aus meiner Sicht einen Schuss wirklich gut gehalten, den von Andrade in der ersten Halbzeit. Den Kopfball von Klauss und den Weitschuss von Wiesinger muss ich mir von einem Rapidtormann erwarten können, dass er die hält. Sonst hat er eigentlich gar nicht so viel gehalten oder?

Und zum MotM: Petrovic hat praktisch alle drei Tore vorbereitet, er ist für mich der Matchwinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Petrovic hat praktisch alle drei Tore vorbereitet, er ist für mich der Matchwinner.

Wenn Kara den ned so unfassbar geil zu ihm köpfelt passiert des erste gar ned, aber sonst bin ich bei dir, der wird uns noch viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten:

Kurier :looolguy:

ein versteckter Seitenhieb ... so versteckt, dass ihn der Schreiberlinge selber nicht sieht 

Die Rechtsposition ist eben nicht immer des Lasker Freund 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.