SK Rapid - LASK 3:1 (2:0)


mrneub

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Ganz allgemein - wenn ich Ismael als Trainer hätte, wäre ich ob der Niveau-Vorwürfe gegenüber Kühbauer ganz leise. Mir wär der eigene Trainer da viel zu peinlich. Wie der aufs Primitivste schimpft und sich aufpudelt - bei Kühbauer würde das in den anderen Channels zerrissen. Gleiches gilt übrigens auch für Marsch.

Außerdem ist Ismael ein Betrüger. Da wär ich generell überhaupt ziemlich ruhig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

"Red du nicht mit mir, ich bin nicht wie die anderen. Halt den Mund! Sei ruhig. Wir sehen uns noch!" schreit Ismael zu Kühbauer locker über 20 Sekunden.

Bitte umgekehrt vorstellen. Oder an die Marek-"Hoit dePappn"-Sache erinnern.

 

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb Gerade eben:

"Wir sehen uns noch" Ahaha du scheiß betrüger!

Man stelle sich vor, was daraus gemacht werden würde, wenn Kühbauer das gesagt hat. Bei Ismael wird diese Drohung mit "spätestens nächste Saison" verarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Silva schrieb Gerade eben:

Man stelle sich vor, was daraus gemacht werden würde, wenn Kühbauer das gesagt hat. Bei Ismael wird diese Drohung mit "spätestens nächste Saison" verarbeitet.

Unfassbar, wirklich! So offensichtlich mit zweierlei Maß messen ist äußerst unprofessionell.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Über die "blede " Gelbe von Fountas gegen Salzburg redet heute auch keiner mehr...

Doch. Der Grieche lebe hoch für diesen genialen Schachzug! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.