SK Rapid - LASK 3:1 (2:0)


mrneub

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Man liest ja echt oft, dass der ORF grün ist oder was auch immer. Aber die Parteilichkeit von Konrad ist echt unerreicht. Sehr unprofessionell.

Die wahnsinnigste Aussage: "Kühbauer diskutiert noch immer mit dem 4. Offiziellen wegen eines Eckballs. Dabei sollte er sich eigentlich um seine Mannschaft kümmern, die gerade zu zehnt spielen muss. Was für ein In-Game-Coaching."

EDIT: Die Aussage war "faszinierendes In-Game-Coaching"

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

man sieht in der zeitlupe wie graho umknickt und der volltrottel kommentator redet von ganz klarem zeitschinden. das nur als eines der highlights. werden wir gefoult, war der pfiff eine klare fehlentscheidung, wird der lask spieler leicht berührt und der schiri pfeift logischerweise nicht, ist es eine klare fehlentscheidung und mir haben riesen glück. das ist echt nimmer normal.

Und "Rapid führte zur Pause 2:0 ohne zu wissen wie"

Und nach dem Spiel redete Konrad gleich davon dass sich Rapid unbedingt noch verbessern muss und nicht nur auf Konter spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Quaisar schrieb vor 1 Minute:

Wäre es zu auffällig, wenn wir jetzt gegen den WAC mit 5 Eigentoren verlieren? Ist glaub ich das erste Mal, dass ich mir für uns eine Niederlage wünsche.

War schöner Fußballabend heute, danke schön.

Wir sollten den Cheatmodus starten und gar nicht antreten. Strafverifizierung und man schont die Mannschaft für den Urlaub. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich kann den Hype um den Lask auch nicht nachvollziehen..sie stehen extrem hoch, sind unfassbar fit und versuchen so einen Gegner zu erdrücken aber das Risiko ist viel zu hoch und vorne zeigt sich das die technischen Fähigkeiten und Spielwitz halt doch ein bissl bescheiden sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bojack schrieb Gerade eben:

Die wahnsinnigste Aussage: "Kühbauer diskutiert noch immer mit dem 4. Offiziellen wegen eines Eckballs. Dabei sollte er sich eigentlich um seine Mannschaft kümmern, die gerade zu zehnt spielen muss. Was für ein In-Game-Coaching."

 

Wie sich Ullmann in Minute 86 weh getan hat ja ähnlich - "Faszinierendes In Game Coaching von Kühbauer"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb Gerade eben:

Und "Rapid führte zur Pause 2:0 ohne zu wissen wie"

Und nach dem Spiel redete Konrad gleich davon dass sich Rapid unbedingt noch verbessern muss und nicht nur auf Konter spielen darf.

dem Konrad kanns scheiß egal sein, so wie er uns scheiß egal sein kann/muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Mein Beileid übrigens an @LASK08 und seiner falschen, aber irgendwie dennoch richtigen Entscheidung. :feier:

Naja, was soll man machen. Am Ende selbst schuld und man beendet die Saison mit den meisten Siegen in der Geschichte auf Platz 4. Gratulation zu Platz 2. Das Geld wird sicher gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Klassische Kühbauerpartie heut, souverän owe gspüt. Unglaublich unverdient, aber wenn’s wem gehört hat, dann dem ASK. Gegen Wolfsberg bitte Schwab ins Tor und Knofi als Spielmacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
cirbista schrieb Gerade eben:

Klassische Kühbauerpartie heut, souverän owe gspüt. Unglaublich unverdient, aber wenn’s wem gehört hat, dann dem ASK. Gegen Wolfsberg bitte Schwab ins Tor und Knofi als Spielmacher.

:lol::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.