SK Rapid - LASK 3:1 (2:0)


mrneub

Recommended Posts

Gast
baeckerbua schrieb Gerade eben:

wäre es gemein würde man eine stark verjüngte Mannschaft nach Kärnten schicken :davinci:

Normale Rotation oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Also der direkte Vergleich zwischen Kara und Kitagawa am Weg zum Tor macht schon ein bissl Sorgen. Kitagawa fehlt offenbar jegliches Selbstvertrauen aktuell. Kommt frisch in die Partie, kann alleine aufs Tor ziehen, lässt sich viele Meter abnehmen und rollt ihn dann ein paar Meter vorbei.

das wichtigste heute ist dass wir gewonnen haben; Kitagawa wird schon noch genug treffen für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Silva schrieb vor 1 Minute:

Verdienter Sieg. LASK hat zwar mehr Schüsse, aber wenn ich jedes dritte mal, wenn ich näher als 30m zum Tor bin einfach mal abzieh, dann hat man halt schnell viele Schüsse. Wirklich gefährliches war da nicht dabei.

Naja, also zwei von drei Rapid-Toren waren glücklich abgefälscht, über einen Handselfer hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen bei Grahovac. Aber sei es drum, Sieg ist Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Lask wurde gewogen ... er wurde gemessen ... und er wurde für nicht gut genug befunden.

Ein Traum dieser doch glückliche Sieg gegen die schummelnden Lausbuben aus Linz. 

Niemals werde ich müde auf sie zu zeigen.

Schlussendlich verdienter Vizemeister, Gratulation an die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.