SK Rapid - LASK 3:1 (2:0)


mrneub

Recommended Posts

you only hear lies

zwischendurch hatten wir schon das glück des nicht betrügenden, aber im endeffekt macht es kühbauer gegen den lask immer richtig und sie tun sich richtig, richtig schwer gegen uns. das ist doch schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EricTheKing schrieb vor 6 Minuten:

Und jetzt mit den Amateuren nach Wolfsberg.

Ich wäre dafür wir lassen Wolfsburg eine chance und spielen mit der ersten

Silva schrieb vor 5 Minuten:

Oida, Raguz wie ein Berserker.

4 mal klar gelb. Das letzte muss winfach gelb-rot sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schwab sagt es richtig. Alle haben die ganze Saison von LASK und WAC geschwärmt und jetzt ist Rapid verdient Vizemeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Also der direkte Vergleich zwischen Kara und Kitagawa am Weg zum Tor macht schon ein bissl Sorgen. Kitagawa fehlt offenbar jegliches Selbstvertrauen aktuell. Kommt frisch in die Partie, kann alleine aufs Tor ziehen, lässt sich viele Meter abnehmen und rollt ihn dann ein paar Meter vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb Gerade eben:

So krass unfair müssen wir nicht sein, wir sind ja nicht der LASK. Dass aber auch einmal ein Velimirovic oder Savic von Beginn an starten dürfen, ist legitim.

Absolut, aber es gibt schon ein paar Spieler die sich nur mehr über den Platz schleppen - da kann man gerne auch wie du sagst ein paar junge Einsetzen wie zb Demir oder Ibrahimoglu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Verdienter Sieg. LASK hat zwar mehr Schüsse, aber wenn ich jedes dritte mal, wenn ich näher als 30m zum Tor bin einfach mal abzieh, dann hat man halt schnell viele Schüsse. Wirklich gefährliches war da nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.