Vizemeister 2019/20


revo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

Respekt. Angesichts der Verletztenliste eine großartige Leistung. 

Was sauer aufstößt. ist das Reglement der UEFA in Sachen Euroleague. 

Klär mich nochmal auf, wie ist das heuer mit der EL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich zeigen wir am Platz über weite Strecken einfach keinen schönen Fußball. Dennoch ist jetzt absolut nicht der Moment, an dem man sudern sollte. Schließlich gibt der Erfolg der Mannschaft und dem Trainerteam Recht. Und in Schönheit gestorben ist eben auch gestorben. Wie oft haben wir in der Vergangenheit den Gegner dominiert, aber am Ende gab es für uns nur einen oder sogar keinen Punkt! Und so ein entscheidendes Match gegen LASK wäre wohl auch vor noch gar nicht allzu langer Zeit verloren gegangen wie das Match am vergangenen Sonntag gegen Sturm! Insofern hat sich die Mannschaft auch mental durchaus gesteigert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In Anbetracht der vielen Verletzten und einer Konkurrenz, die lange in Überform agierte (LASK und WAC), ist dieser zweite Platz eine sehr starke Leistung.

So blöd es klingen mag, aber Rapid war diese Saison kaum zu schlagen. Man hat außer gegen Salzburg nur je einmal gegen LASK, St. Pölten und Hartberg verloren. Und diese Spiele je mit einem Tor Unterschied und entweder wegen Unterzahl oder einem Geschenk wie das von Ullmann an Hartberg. Ohne Red Bull wäre das ein verdienter Meistertitel geworden.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Irgendwie am Beginn des Oberen Playoffs nicht zu erwarten. Ich war für Platz 2, aber viele Posts und auch die Aussage von Zoki haben mich da etwas nachdenklich werden lassen. Was der Vizemeister und somit CL Quali Wert ist, wissen wir dann im September. Hoffentlich viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vizemeister klingt zwar super, ist aber ein "titel" ohne wert für mich.

ein 3. platz mit fixer el gruppe, mit kalkulierbaren einnahmen und konzentrierter saisonvorbereitung statt aufreibenden qualispielen wäre mir um einiges lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Ferdi schrieb vor 1 Stunde:

Klär mich nochmal auf, wie ist das heuer mit der EL?

Ich nehme an, er meint dass Österreich einen EL fixplatz für den 3.  und der 2. nur ein Spiel in der 3. CL quali Runde hat?!

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also ich bin echt überrascht, dass es viele gibt die hier echt den dritten Platz lieber hätten. Ja - natürlich bringt er Sicherheit. Aber wir sind Rapid! Ich will, dass wir jede noch so kleine Chance nutzen um den sportlich höchstmöglichen Erfolg anzustreben. Auch finanziell sind die Chancen viel, viel größer. Und natürlich kann es auch schnell vorbei sein - aber wir haben die ganze Saison lang bewiesen, dass wir alles andere als einfach zu bespielen sind und nicht oft verlieren. Das heißt egal wer kommt muss uns auch erst mal raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Schön wenn sich die Veichal und Lugo Betrugo Linzer richtig ärgern. Echt bitter eigentlich, weil wir haben ja keinen besseren Kader, keine besseren Jugendspieler, einen Trainer der nichts kann und gewinnen tun wir auch nur durch Glück. Das wird ein schöner Sommer :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Also ich bin echt überrascht, dass es viele gibt die hier echt den dritten Platz lieber hätten. Ja - natürlich bringt er Sicherheit. Aber wir sind Rapid! Ich will, dass wir jede noch so kleine Chance nutzen um den sportlich höchstmöglichen Erfolg anzustreben. Auch finanziell sind die Chancen viel, viel größer. Und natürlich kann es auch schnell vorbei sein - aber wir haben die ganze Saison lang bewiesen, dass wir alles andere als einfach zu bespielen sind und nicht oft verlieren. Das heißt egal wer kommt muss uns auch erst mal raushauen.

Hinzukommt dass sich mMn die österr. Liga sehr stark entwickelt hat. Da hat "sogar" der LASK international vom Start weg gut mithalten können in der EL. Machen wir uns nicht kleiner als wir sind. Der SK Rapid Wien ist sicherlich kein Wunschlos im EC. Noch dazu gibt es selbst beim Scheitern in der ersten Runde noch eine 2. Chance auf eine Gruppenphase.

Wenn nicht wirklich alles gegen uns läuft, schaffen wir es in eine Gruppenphase! :v:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Also ich war vor der Meisterrunde der Überzeugung, das Rapid körperlich (wie so oft in der Vergangenheit) am schlechtesten aus der Vorbereitung kommt und wir bei dem Spielrythmus nach 3 Spielen am Zahnfleisch daherkommen.

Wie ich mich geirrt habe! Wahnsinn, trotz so vieler Verletzer hier zweiter zu werden - Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gratulation an Didi, Zoki, Taxi und alle anderen mit einem i am Schluß - irgendwie gehts bei allen :D.

Das war insgesamt schon eine halbwegs gute Saison, wenn man dann noch unsere Verletztenliste anschaut eine noch bessere. Jetzt gilt es sich finanziell abzusichern und dennoch die meisten Leistungsträger und auch unsere Jungstars zu halten. Aber da vertraue ich ganz auf Zoki.

Ich freu ich massivst auf die nächste Saison inklusive Europa. Gemma!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.