SK Rapid Wien - LASK (LIVE)


mrneub

Recommended Posts

Zündler
sulza schrieb vor 1 Minute:

Es würde schon reichen, die Standards nicht überhastet auszuführen. Es spricht nichts dagegen, sich immer wieder einmal Zeit zu lassen und sich bei Foul hinzulegen.

Zu Beginn des Spiels ist mir das sogar noch positiv aufgefallen, aber dann haben wir auch "zu hudeln" begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wobei vom LASK halt auch nicht viel kommt. Da brennt halt lediglich der Hut bei jedem Einwurf/Corner, weil wir da besonders anfällig sind. Aber spielerisch finde ich nicht, dass ihnen allzu viel einfällt. Sie spielen das was sie immer spielen bis jetzt. Mal schauen ob sie in Halbzeit 2 was umstellen. 


Eigentlich müssten wir Stojkovic auswechseln zwecks Gelb-Rot. Auf der anderen Seite haben wir halt niemanden der ihn auch nur ansatzweise ersetzen kann. Denke daher, dass er drin bleibt. 

Spielerisch find ich den LASK auch nicht berauschend (wie eigentlich schon die letzten Runden). Aber ihre Standardstärke in Kombination mit unserer Schwäche ist natürlich schon gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Eigentlich müssten wir Stojkovic auswechseln zwecks Gelb-Rot. Auf der anderen Seite haben wir halt niemanden der ihn auch nur ansatzweise ersetzen kann. Denke daher, dass er drin bleibt. 

Das ist halt leider wirklich ein Problem. Stojkovic darf sich aber wirklich gar nix mehr leisten und wird das auch wissen. Somit schwingt das bei jedem Zweikampf mit. Ich würde schon eher ein bisschen umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 1 Minute:

s7XHNosNSVMZ2.gif

Das will ich in der Sommerpause sehen. Links Fountas und rechts Barisic. Halt ohne Pizza :davinci:

Überhaupt nicht. Man könnte das mit PizzaOnTour verbinden und gleich noch etwas Sponsorgeld lukrieren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 3 Minuten:

Es ist für den Gegner leider immer viel zu leicht, richtige Drangphasen aufzubauen. Natürlich wird man eine Mannschaft nicht 90 Minuten vom Tor fernhalten können. Bei uns reichen aber leider zwei Offensivaktionen nacheinander, um den Kopf auszuschalten. Dann hängt man wie ein Boxer in den Seilen. Dabei könnte man den Druck meist einfach minimieren. Es würde schon reichen, die Standards nicht überhastet auszuführen. Es spricht nichts dagegen, sich immer wieder einmal Zeit zu lassen und sich bei Foul hinzulegen.

Wir müssen dringlichst lernen, das Tempo raus zu nehmen, das lässt einen Gegner der gerade brennt häufig explodieren, im negativen Sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Das ist halt leider wirklich ein Problem. Stojkovic darf sich aber wirklich gar nix mehr leisten und wird das auch wissen. Somit schwingt das bei jedem Zweikampf mit. Ich würde schon eher ein bisschen umstellen.

glaub der veli wird kommen eine rote könnte uns das gnack brechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.