SK Rapid Wien - LASK (LIVE)


mrneub

Recommended Posts

Optimist vom Dienst
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Wenn der so weiter performt, wird er bald wieder weg sein. 

ich glaub der ist erstmal richtig froh, dass er bei uns gelandet ist - aber man weiss ja nie welch verrückte Angebote reinflattern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chris-K schrieb Gerade eben:

Welche Position er heute spielt, ist mir noch nicht ganz klar

Weil er net läuft..ich korrigier mich, er ist eigentlich komplett fertig körperlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

ich glaub der ist erstmal richtig froh, dass er bei uns gelandet ist - aber man weiss ja nie welch verrückte Angebote reinflattern können.

Das kannst in der sehr schnelllebigen Welt des Fussballs nie sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finds erstaunlich wie Taxi und Arase hinten mitarbeiten - da können die nominellen „Stammflügel“ in ihren Verletzungspausen ein bisserl was lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aktuell ist man etwas zu fahrig in den Aktionen und zu wenig unaufgeregt. Jeder Ball wird sofort nach vorne gespielt, obwohl dort keiner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.