[V] FK Austria Wien - SV Mattersburg


maxglan

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Ich hoffe auf Rotation bei uns. Gerade Madl, Klein, AG, Sarkaria und Monschein würde ich eine Pause gönnen. Dafür gerne ein paar von den YV die Chance geben, denn für Mattersburg gehts auch um nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffe es wird ordentlich rotiert

Pentz

Zwie-Handl-Borko-Prokop(Martschinko) 

Demaku-Jeggo

Wimmer-Hahn-Sax

Edo

Ein Spiel, dass für Experimente bzw für Spieler gut wäre um sich beweisen zu können

Mester würde ich auch Einsatzminuten geben genauso wie Maudo 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Lucho schrieb vor 1 Stunde:

Zu dieser Zeit drücken wir alle der Admira die Daumen!

 

Wir werden kräftigst rotieren u Kräfte schonen. Wird daher vermutlich ein furchtbares Spiel, da Mburg sicher auch mit iiiirgendwelchen antanzen wird (ok, tuns eig eh immer :D )

Spiel total nebensächlich, wichtig ist dass die ADMIRA die Klasse hält :nervoes:

Unser Spiel ist komplett für die Fische, daher kann mans nicht tippen. 
 

Mein tipp daher: Klarer 1-0 Sieg, Torschütze Martschinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
maxglan schrieb vor 10 Stunden:

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Ich hoffe auf Rotation bei uns. Gerade Madl, Klein, AG, Sarkaria und Monschein würde ich eine Pause gönnen. Dafür gerne ein paar von den YV die Chance geben, denn für Mattersburg gehts auch um nix mehr.

Rotation ist Pflicht! Die oben genannten bitte schonen. Voller Fokus auf die Partie gegen Altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wird natürlich kräftig rotiert werden. vorallem die vielspieler werden eine pause bekommen. was natürlich nicht passieren wird ist, dass leute von den yv den ausgeruhten kaderspielern vorgezogen werden. das wäre für das mannschaftsklima fatal, soetwas macht man nicht. schon gar nicht wenn man diese herren evt heuer noch braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.