WSG Wattens vs Admira Wacker


Recommended Posts

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Peltach war in Ordnung, aber unter einem RV/LV stelle ich mir im modernen Fussball was anderes vor!!

Er ist noch sehr jung und hat mAn auf jedenfall noch das Potential sich gut weiterzuentwickeln:).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morrison schrieb vor 2 Minuten:

Er ist noch sehr jung und hat mAn auf jedenfall noch das Potential sich gut weiterzuentwickeln:).

 

Keine Frage!! Nur als RV will ich wen anderen sehen! Und da ich eh Fan von der 3er Kette bin, gibts eh a Platzerl für Petlach in der ersten Elf ;)

PS: beim jungen Alter wollen wir nicht übertreiben ;) Aiwu ist 2 Jahre jünger und hat doppelt soviele Bundesliga Spiele

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Danke an alle Gratulanten, ich kann keine Herzerl mehr vergeben....morgen dann vielleicht....jetzt mal Party:clap: Die Mannschaft wird noch empfangen werden, auch wenns eine Heislsaison war.

Da bin ich voll und ganz bei Dir.

GLG an die KM vom wohl einzigen Gsiberger der ein Vollblut Admiraner ist:bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben wenigstens was zu feiern, als 9. / 10. gibts nix Party :feier:

So schauts

Morrison schrieb vor 5 Minuten:

Da bin ich voll und ganz bei Dir.

GLG an die KM vom wohl einzigen Gsiberger der ein Vollblut Admiraner ist:bangyourhead:

aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb vor 32 Minuten:

9ßKeine Frage!! Nur als RV will ich wen anderen sehen! Und da ich eh Fan von der 3er Kette bin, gibts eh a Platzerl für Petlach in der ersten Elf ;)

PS: beim jungen Alter wollen wir nicht übertreiben ;) Aiwu ist 2 Jahre jünger und hat doppelt soviele Bundesliga SpieleS

Mit Aiwu bin ich voll und ganz bei Dir. Gehe jedoch davon aus, dass er in der kommenden Saison leider nicht mehr bei uns sein wird. Wenn doch, dann Rock'n Roll:D.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schön langsam stabilisiert sich mein Blutdruck ? ... gerade noch "die Kurve gekratzt" ... 

Was für eine Sch....saison !! Da wartet viel Arbeit!!

Jetzt aber mal "prost" .. und allen Mitleidenden schönen Urlaub!

Danke an die vielen Gratulanten ... bis bald !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dylan schrieb vor 11 Minuten:

Einfach wunderbar. Hab mit dem Junior vorm Fernseher mitgefiebert. Beherzte Leistung unserer Truppe.

Meine Tochter war mit ihrer Mutter am Spielplatz. Für Hardcore Sadomaso und mehrere Nervenzusammenbrüche ihres Vaters ist das Kind noch zu jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Meine Tochter war mit ihrer Mutter am Spielplatz. Für Hardcore Sadomaso und mehrere Nervenzusammenbrüche ihres Vaters ist das Kind noch zu jung.

Meiner ist in der 92. gekommen, hat mich gefragt was los ist und mir sein Kuscheltier gebracht damits mir besser geht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.