WSG Wattens vs Admira Wacker


Recommended Posts

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

Gratulation zum Klassenerhalt!  :stoesschen: Mit etwas Glück aber so ist Fußball!

Nach den ganzen Situationen, in denen wir in dieser Saison Pech hatten, ist die Göttin Fortuna im entscheidenden Match wieder zu uns zurückgekehrt.

 :saufen1::mofire::bangyourhead:

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Gratulation in die Südstadt, auch wenn ich euch lieber als Gegner in der neuen Saison gehabt hätte. Ein Ausflug in die Südstadt wäre kultiger gewesen als eine westliche Mannschaft mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

danke für alle glückwünsche von fans anderer vereine! 

bin so glücklich, all das zittern ist jetzt mal vorbei! die schlaflosen nächte ebenfalls:laugh: auf ein 0:0 hätte ich heute nicht getippt.......danke burschen! 

über die kommende saison können wir im herbst sprechen, heute ist feiern angesagt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.