WSG Wattens vs Admira Wacker


Recommended Posts

Weltklassecoach

Hoffer im Sturm sehr viel Luft nach oben. Im Gegenzug lässt er sich fast immer zurückfallen und ist im LDM bzw als LV  sehr motiviert und laufstark. Falls wir ihn behalten sollten, dann würde ich ihn zum DM, LM umschulen, genau gleich wie's damals schon mit Kliton Bozgo gut gepasst hat.

Statt Pink bitte Paintsil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb Gerade eben:

WSG wird uns jz hoffentlich langsam Räume öffnen die wir nutzen sollten.

Die hatten wir 1. Hz auch schon

Morrison schrieb vor 4 Minuten:

Im Gegenzug lässt er sich fast immer zurückfallen und ist im LDM bzw als LV

LM ist ja auch seine heutige Position!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Die hatten wir 1. Hz auch schon

LM ist ja auch seine heutige Position!

Stimmt, hab ich, im Match vertieft, ganz vergessen:). Wenn er auf dem Feld steht, dann hab ich noch immer fix abgespeichert, dass er im Sturm steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.