WSG Wattens vs Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Also ich hab mit dem Auto von Wien nach Innsbruck normalerweise 5 Stunden gebraucht. Wenn es keine großen Staus und Grenzkontrollen am Deutschen Eck gab. Mit dem Bus und Grenzkontrollen (und jetzt am ersten Juli-WE auch vllt Urlauberverkehr), würde ich sagen zumindest 8-9h.

 

Ich hoffe, sie fliegen.

5 STunden, wenn kein Verkehr ist? ohne verkehr brauch ich normla knapp 4,5 stunden. Google maps sagt aktuell (und die sind auch wegend er verkehrsbelastung sehr genau) 4h 50 minuten mit dem Auto

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Puh, den seh ich absolut nicht so heuer - das ist Hjulmand eher ein Beisser heuer

möglich, wobei Morton zu brav ist, Lackner trau ich auch mal ein paar fiese sachen zu - schau ma mal, mir schwahnt eigentlich nix gutes, Lechner+Tretente Wattener = Rot für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 3 Stunden:

In den 10 Jahren seit dem Wiederaufstieg, ist das jetzt erst das dritte Mal.

Das neue System mit der Tabellenteilung und der Punkteteilung erhöht aber in Zukunft die Wahrscheinlichkeit solcher knappen Entscheidungen bis zum Schluß.

Genau um 3 Mal zu viel!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der einzige kleine Vorteil kann sein, dass bei uns einige Spieler sind, die diese Situation schon einmal erlebt haben. Ich hoffe, dass sie den anderen das als Motivation mitgeben können! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 54 Minuten:

Puh, den seh ich absolut nicht so heuer - das ist Hjulmand eher ein Beisser heuer

Die fliegen fix nicht ;) sind um 09:00 los, bist um 15:00 dort, Aktivierung fertig

Besser so, als kurzer Flug und in Wien 2h am Flughafen und In I'bruck dann noch einmal Transfer zum Hotel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe wirklich, daß der Schiri hart durchgreift.

Der beste Weg für Wattens wäre, uns von Anfang mit Härte die Schneid abzukaufen, wenn der Schiri das zulässt.

Ja, glaube auch, dass die es so anlegen werden und da müssen wir mit "Hirn" dagen halten und versuchen, kein Tor zu bekommen. Vor allem sollten die gelben und gelb/roten Karten uns erspart bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manolo85 schrieb Gerade eben:

Geht es nach Fredl Tatar steigen wir morgen ab, der hat in seinem Chatbot auf ein 2:1 für Wattens getippt.... Aber ginge es nach dem wäre glaub ich Rapid Meister :D

Na wenn der Fredl auf Wattens-Sieg tippt, dann passt eh alles, kann man schon weiter BL planen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zwar wäre Wattens das am nächsten liegende Heimspiel, dennoch hoffe ich das ihr es schafft. Bei euch war es immer nett und mit der Akademie bringt ihr immer wieder Top Spieler raus. Schon alleine deswegen werde ich euch die Daumen drücken. Ich hoffe nur auch unter Magath bleibt das so. Davon abgesehen gehört Wattens nicht wirklich in die Liga. Der Zuspruch ist noch geringer als bei allen anderen und erinnert an Grödig die auch für die Fisch waren. Viel Spass. Ich tippe auf einen Wattner Sieg damit seit ihr (zusätzlich zu Tatar) abgesichert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.