WSG Wattens vs Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
tommu schrieb vor 19 Minuten:

Manchmal frage ich mich, warum muss das bei uns immer bis zum letzten Spieltag so laufen.... 

In den 10 Jahren seit dem Wiederaufstieg, ist das jetzt erst das dritte Mal.

Das neue System mit der Tabellenteilung und der Punkteteilung erhöht aber in Zukunft die Wahrscheinlichkeit solcher knappen Entscheidungen bis zum Schluß.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schallvogl schrieb vor 11 Minuten:

In den 10 Jahren seit dem Wiederaufstieg, ist das jetzt erst das dritte Mal.

Das neue System mit der Tabellenteilung und der Punkteteilung erhöht aber in Zukunft die Wahrscheinlichkeit solcher knappen Entscheidungen bis zum Schluß.

Sorry, dass ich Dich korrigiere. Wir befinden uns in der 9. Saison seit dem Wiederaufstieg. Wenn wir die Aufstiegssaison mit reinnehmen, dann sind es 10 und in der Aufstiegssaison hat es auch bis zur letzten Runde gedauert, bis es fix war. Das war natürlich erfreulich, wie auch die drei EC-Teilnahmen, da ging es auch jeweils bis zur letzten Runde. Gegen den  Abstieg war es außer M'burg und Grödig auch zweimal knapp, fiel die Entscheidung in der vorletzten Runde - in der Vorsaison und im Punktabzugjahr. Also wir sind in  gewisser Weise schon geeicht, was Entscheidungen am letzten Drücker betrifft.......WIR SCHAFFEN DAS MORGEN!!!!!!

Mannschaft ist grade abgefahren, die Burschen sind gut drauf und werden die Situation gut meistern. Ich bin durch und durch optimistisch, das sollten alle AdmiranerInnen sein! Forza ragazzi! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, dass ich Dich korrigiere. Wir befinden uns in der 9. Saison seit dem Wiederaufstieg. Wenn wir die Aufstiegssaison mit reinnehmen, dann sind es 10 und in der Aufstiegssaison hat es auch bis zur letzten Runde gedauert, bis es fix war. Das war natürlich erfreulich, wie auch die drei EC-Teilnahmen, da ging es auch jeweils bis zur letzten Runde. Gegen den  Abstieg war es außer M'burg und Grödig auch zweimal knapp, fiel die Entscheidung in der vorletzten Runde - in der Vorsaison und im Punktabzugjahr. Also wir sind in  gewisser Weise schon geeicht, was Entscheidungen am letzten Drücker betrifft.......WIR SCHAFFEN DAS MORGEN!!!!!!

Mannschaft ist grade abgefahren, die Burschen sind gut drauf und werden die Situation gut meistern. Ich bin durch und durch optimistisch, das sollten alle AdmiranerInnen sein! Forza ragazzi! :clap:

Bzgl 9 Saisonen hast du Recht.

Und natürlich sind wir bzgl Last Minute Entscheidungen geeicht.

Aber es ist trotzdem erst die dritte Abstiehskampfentscheidung in der letzten Runde. Von "immer" kann also keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die gesamte Aufstellung hab ich mir noch nicht überlegt, in so einem wichtigen Spiel ist es für mich aber unausweichlich, dass Dani Toth von Beginn an spielt. Wir brauchen einen Motivator, Antreiber und Leader auf dem Feld. All diese Attribute bringt Dani Toth mit und ganz wichtig, er trägt Admira wirklich im Herzen!! 

Ich hoffe, dass sich wirklich alle darauf besinnen worum es morgen geht und wir nicht bis zum Abpfiff um 18.45 bangen und zittern müssen! :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Manolo85 schrieb vor 2 Minuten:

Die gesamte Aufstellung hab ich mir noch nicht überlegt, in so einem wichtigen Spiel ist es für mich aber unausweichlich, dass Dani Toth von Beginn an spielt. Wir brauchen einen Motivator, Antreiber und Leader auf dem Feld. All diese Attribute bringt Dani Toth mit und ganz wichtig, er trägt Admira wirklich im Herzen!! 

Ich hoffe, dass sich wirklich alle darauf besinnen worum es morgen geht und wir nicht bis zum Abpfiff um 18.45 bangen und zittern müssen! :schnapsdrosseln:

Silberberger-Ankündigung- SR Lechner und DTFG?  Da habe ich kein besonders gutes Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

OK, das hab ich gehofft. Eine 10h Busfahrt vor so einem Spiel wäre ein Wahnsin...

nach Innsbruck sind wir nie mehr als 5-6 Stunden gefahren

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Gegen Altach sinds auch mim Bus zum Flughafen gefahren 

sie fahren mit dem Bus nach Wattens - es gibt keinen Klub der zu spielen nach Innsbruck fliegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

nach Innsbruck sind wir nie mehr als 5-6 Stunden gefahren

sie fahren mit dem Bus nach Wattens - es gibt keinen Klub der zu spielen nach Innsbruck fliegt

hoffentlich die paar minuten weiter nach Innsbruck ^^

 

kann schon sein, die 6 stunden seh ich eigenltich auch nciht als tragisch (und vernünftiger als fliegen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Manolo85 schrieb vor 33 Minuten:

Die gesamte Aufstellung hab ich mir noch nicht überlegt, in so einem wichtigen Spiel ist es für mich aber unausweichlich, dass Dani Toth von Beginn an spielt. Wir brauchen einen Motivator, Antreiber und Leader auf dem Feld. All diese Attribute bringt Dani Toth mit und ganz wichtig, er trägt Admira wirklich im Herzen!! 

Ich hoffe, dass sich wirklich alle darauf besinnen worum es morgen geht und wir nicht bis zum Abpfiff um 18.45 bangen und zittern müssen! :schnapsdrosseln:

So lange müssen wir hoffentlich nicht warten?

Wenn es das Spiel wird, das ich befürchte, dann gibts ordentlich Nachspielzeit drauf.

 

 

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 28 Minuten:

Die gesamte Aufstellung hab ich mir noch nicht überlegt, in so einem wichtigen Spiel ist es für mich aber unausweichlich, dass Dani Toth von Beginn an spielt. Wir brauchen einen Motivator, Antreiber und Leader auf dem Feld. All diese Attribute bringt Dani Toth mit und ganz wichtig, er trägt Admira wirklich im Herzen!! 

Ich hoffe, dass sich wirklich alle darauf besinnen worum es morgen geht und wir nicht bis zum Abpfiff um 18.45 bangen und zittern müssen! :schnapsdrosseln:

Toth hatte ich auhc im Kopf de rist wohl neben Lackner der einzige der auhc kämperisch gegen Wattens dagegen halten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

nach Innsbruck sind wir nie mehr als 5-6 Stunden gefahren

Also ich hab mit dem Auto von Wien nach Innsbruck normalerweise 5 Stunden gebraucht. Wenn es keine großen Staus und Grenzkontrollen am Deutschen Eck gab. Mit dem Bus und Grenzkontrollen (und jetzt am ersten Juli-WE auch vllt Urlauberverkehr), würde ich sagen zumindest 8-9h.

 

Ich hoffe, sie fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Lackner der einzige der auhc kämperisch gege

Puh, den seh ich absolut nicht so heuer - das ist Hjulmand eher ein Beisser heuer

schallvogl schrieb Gerade eben:

Also ich hab mit dem Auto von Wien nach Innsbruck normalerweise 5 Stunden gebraucht. Wenn es keine großen Staus und Grenzkontrollen am Deutschen Eck gab. Mit dem Bus und Grenzkontrollen (und jetzt am ersten Juli-WE auch vllt Urlauberverkehr), würde ich sagen zumindest 8-9h.

 

Ich hoffe, sie fliegen.

Die fliegen fix nicht ;) sind um 09:00 los, bist um 15:00 dort, Aktivierung fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.