WSG Wattens vs Admira Wacker


Recommended Posts

Weltklassecoach
schallvogl schrieb am 1.7.2020 um 01:18 :

m

Ich nenne mein revolutionäres 8-1-1 System den "Südstadt-Riegel"

Das ist wirklich eine Betonabwehr. Die unterschreibe ich.

So lange bei uns hinten die Null steht, ist mir jede Aufstellung recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

packts euren Spielern jedenfalls die ganz dicken Schienbeinschoner ein.

Solche Zitate von einem Trainer sind schon äußerst bedenklich:  „Wir können die 16 Gelben Karten auslasten" :deppat: ... also frei übersetzt Richtung eigene Spieler: "ordentlich hintreten, dann klappts vielleicht mitn Klassenerhalt"

 

https://sport.orf.at/stories/3064240/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

packts euren Spielern jedenfalls die ganz dicken Schienbeinschoner ein.

Solche Zitate von einem Trainer sind schon äußerst bedenklich:  „Wir können die 16 Gelben Karten auslasten" :deppat: ... also frei übersetzt Richtung eigene Spieler: "ordentlich hintreten, dann klappts vielleicht mitn Klassenerhalt"

 

https://sport.orf.at/stories/3064240/

Das wird ja der Schiri hoffentlich auch gelesen haben, und gleich mal von Beginn an unterbinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Die gefährliche Drohung von Silberberger muss mit ordentlicher Schwalberei und lauter Schmerzschreierei unserer Spieler beantwortet werden.
Ein faires Spiel kann das nicht werden, wir müssen schlauer sein als die Tiroler.

Wo sind die Iraner, wenn man sie gegen Tirol braucht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Manchmal frage ich mich, warum muss das bei uns immer bis zum letzten Spieltag so laufen.... 

Hoffentlich nimmt das morgen ein gutes Ende!! Bei einem Abstieg stellt sich schon die Frage wie es wirklich weitergeht!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.