WSG Wattens vs Admira Wacker


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Übrigens hat die Punkteteilung weder Einfluss auf die Platzierung eines Vereines des UPO, noch auf die Ausgangslage in der letzten Runde. Ohne Punkteteilung würde es wie folgt ausschauen: 

FAK 44
ALT 38
SKN 31
SVM 30
ADM 27
WSG 25

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Kritiker81 schrieb vor 16 Stunden:

26.05.2013 war Mega! Sooooo viele wackere Admiraner vor Ort!

Grödig war auch nicht schlecht, aber lang nicht so geil wie in Mattersburg!

Ich als Mattersburgfan wollte euch eigentlich am Samstag die Daumen drücken - aber so.....:nein:

 

Na ja, wenn ich aber an die Brutalo-Fouls und die unnötigen Aussagen von Silbereisen denke, dann könnte ich mir das nochmal überlegen...:gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wiesenfan schrieb vor 27 Minuten:

Ich als Mattersburgfan wollte euch eigentlich am Samstag die Daumen drücken - aber so.....:nein:

 

Na ja, wenn ich aber an die Brutalo-Fouls und die unnötigen Aussagen von Silbereisen denke, dann könnte ich mir das nochmal überlegen...:gruebel:

hat sich silbereisen auch zum spiel geäußert?:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiesenfan schrieb vor 31 Minuten:

Ich als Mattersburgfan wollte euch eigentlich am Samstag die Daumen drücken - aber so.....:nein:

das war ja nicht geil wegen eurem Abstieg, sondern wegen unserem Nichtabstieg und der Tatsache das > 1.000 Leut im Gästesektor waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Absteigen ist immer doof, aber es kann auch Positives bewirken - siehe Mattersburg. Die haben sich danach viel professioneller aufgestellt (auch dank Baumgartner, dem ich auch gute Besserung wünsche). 

 

Trotzdem hoffe ich, dass die Admira oben bleibt! Ihr seid doch sympathischer als Wattens (aber nur, wenn ihr nicht wieder versucht, uns runterzuschubsen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da wir in dieser Saison im Sturm so unsere Schwierigkeiten haben, Tore zu erzielen, ist in der kommenden Partie der Sturm zwar auch gefordert, viel mehr jedoch die Defensive. Da sollte Beton angerührt werden.

Wenn hinten die Null steht, dann ist die Saison gerettet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist klar, dass der Hr. Silberberger, ähnlich wie Hr. Hoeneß, vor dem Spiel die psychologische Kriegsführungs - Keule schwingt. Hochmut kommt vor dem Fall.

Die Antwort ist auf dem Platz, die wir ihm dementsprechend geben werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.