WSG Wattens vs Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Noch vier Tage Leiden, am Samstag dann hoffentlich zumindest ein x und wir bleiben drinnen. Bauer gesperrt, Starkl und Willi verletzt. Meine Aufstellung sähe so aus, auch wenn ich mir bewusst bin, dass sie so nicht eintreffen wird:

Paintsil     Bakis

Pusch

Scherzer  Eminem DTFG   Pavelic

Aiwu    Schössi    Petlach

Leitner

Haas, Thoelke, Lackner, Kadlec, Jimmy, Mo, Morten

1:1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Lukacevic, Spasic, Menig und Saracevic -> Status unbekannt

Menig ist gestern nach dem Spiel humpelnd und Schlapfen statt Schuh hinten bei der Kabine raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So schön der Derby Sieg gestern für die SKN Seele war, wünsche ich euch doch bei aller Rivalität zumindest den benötigten Punkt in Tirol.

Die Art und Weise wie WSG meint Spiele bestreiten zu müssen hat in der Bundesliga absolut nichts zu suchen. Die sollten sich vielleicht mal beim Kickboxen abreagieren.

Aber wie gegen Mattersburg gesehen, glaube ich, dass die sowohl körperlich als auch mental fertig sind. Wenn ihr euch nicht einen schnellen Gegentreffer einfangt, denke ich, sollte da nix anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.