[N] Altach - Austria Wien 1:2


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieso prokop nicht mal auf der bank war verstehe ich nicht. 

Sax bekommt von spiel zu spiel immer wieder seine chancen, und ja er hat ein tor gemacht trdm kam bis jetzt immer zu wenig von ihm. 

Aber prokop macht 1hz die halt nicht berauschend war und schon wieder tribüne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wieso prokop nicht mal auf der bank war verstehe ich nicht. 

Sax bekommt von spiel zu spiel immer wieder seine chancen, und ja er hat ein tor gemacht trdm kam bis jetzt immer zu wenig von ihm. 

Aber prokop macht 1hz die halt nicht berauschend war und schon wieder tribüne. 

Der hat schon lang die Rute ins Fenster gestellt bekommen und weiß spätestens seit dem Früherjahr, dass er sich einen neuen Verein suchen kann. Was soll man da noch viel auf ihn setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso prokop nicht mal auf der bank war verstehe ich nicht. 

Sax bekommt von spiel zu spiel immer wieder seine chancen, und ja er hat ein tor gemacht trdm kam bis jetzt immer zu wenig von ihm. 

Aber prokop macht 1hz die halt nicht berauschend war und schon wieder tribüne. 

Und genau das ist das was ich an Ilzer fast am meisten kritisiere. 

Prokop spielt keinerlei Rolle, sitzt in 8 Monaten grad 2x am Bankl, plötzlich steht er gegen St. Pölten in der Startelf und 3 Tage später ist er wieder nicht mal mehr im Kader. 

Das ist einfach komplett irre. Lost der Ilzer seine Kaderplätze oder was soll sowas sonst. Das ist einfach komplett planlos. 

Ilzer raus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Menor schrieb vor 7 Minuten:

Und genau das ist das was ich an Ilzer fast am meisten kritisiere. 

Prokop spielt keinerlei Rolle, sitzt in 8 Monaten grad 2x am Bankl, plötzlich steht er gegen St. Pölten in der Startelf und 3 Tage später ist er wieder nicht mal mehr im Kader. 

Das ist einfach komplett irre. Lost der Ilzer seine Kaderplätze oder was soll sowas sonst. Das ist einfach komplett planlos. 

Ilzer raus! 

Nur weil du nicht nachvollziehen kannst warum CI das so macht, heisst es nicht das er es "lost"

Das ist wieder mal vorschnelle Pauschalveruteilung. Vielleicht fehlende Einstellung, Gespräche, Körperwerte, Matchplan, Verletzungen, Sperren, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
alaloong schrieb vor 5 Minuten:

Nur weil du nicht nachvollziehen kannst warum CI das so macht, heisst es nicht das er es "lost"

Das ist wieder mal vorschnelle Pauschalveruteilung. Vielleicht fehlende Einstellung, Gespräche, Körperwerte, Matchplan, Verletzungen, Sperren, etc. 

Erst Sax, dann Cavlan und nun Prokop. Irgendwann wird es zum Muster. Und das mit dem "losen" war halt einfach ein wenig ironisch gemeint. 

Auf alle Fälle wirkt das Ganze einfach planlos. Tut mir Leid. 

Fehlende Einstellung? War vorher auch schon so. 

Gespräche? Hat man vor 3 Tagen noch nicht gesprochen? 

Körperwerte? Die ändern sich also tageweise. Genau. 

Matchplan? Von der Startelf auf die Tribüne. Genau, ganz sicher. 

Verletzungen, Sperren? Welche denn? 

Das Ganze ist einfach lächerlich. Entweder ich sehe was in einem Spieler oder nicht. Aber munter zwischen Startelf und Tribüne hin und her wechseln ist planlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Menor schrieb vor 6 Minuten:

Erst Sax, dann Cavlan und nun Prokop. Irgendwann wird es zum Muster. Und das mit dem "losen" war halt einfach ein wenig ironisch gemeint. 

Auf alle Fälle wirkt das Ganze einfach planlos. Tut mir Leid. 

Fehlende Einstellung? War vorher auch schon so. 

Gespräche? Hat man vor 3 Tagen noch nicht gesprochen? 

Körperwerte? Die ändern sich also tageweise. Genau. 

Matchplan? Von der Startelf auf die Tribüne. Genau, ganz sicher. 

Verletzungen, Sperren? Welche denn? 

Das Ganze ist einfach lächerlich. Entweder ich sehe was in einem Spieler oder nicht. Aber munter zwischen Startelf und Tribüne hin und her wechseln ist planlos.

Das ist deine Sicht der Dinge und die darfst du haben. 

Ich kann es nur nicht ganz nachvollziehen warum man einem Profi wie CI nicht zutraut, dass es aus seiner Sicht berechtigte Gründe dafür gibt. Dafür gibt er so vielen YV die Chance das hätten sie andere nie getraut! Mit Wimmer, Fitz, Sakaria, Pichler, Demaku, Borko, etc baut er so viele Junge ein wie nie zuvor. 

Ich vertraue ihm und bin überzeugt er wird seine Gründe haben. Am Ende kann ihm nur der Erfolg recht geben. Das werden wir realistischerweise erst nächste Saison beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
alaloong schrieb vor 8 Minuten:

Das ist deine Sicht der Dinge und die darfst du haben. 

Ich kann es nur nicht ganz nachvollziehen warum man einem Profi wie CI nicht zutraut, dass es aus seiner Sicht berechtigte Gründe dafür gibt. Dafür gibt er so vielen YV die Chance das hätten sie andere nie getraut! Mit Wimmer, Fitz, Sakaria, Pichler, Demaku, Borko, etc baut er so viele Junge ein wie nie zuvor. 

Ich vertraue ihm und bin überzeugt er wird seine Gründe haben. Am Ende kann ihm nur der Erfolg recht geben. Das werden wir realistischerweise erst nächste Saison beurteilen können.

Ilzer wird nicht scheitern, er ist es schon. Wirst nächste, nach der nächsten verlorenen Saison, sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 49 Minuten:

Ilzer wird nicht scheitern, er ist es schon. Wirst nächste, nach der nächsten verlorenen Saison, sehen. 

Als Austrianer wünsche ich mir immer Erfolg. Ich hoffe Ilzer hat mit unserer Austria recht bald Erfolg. Und dann darfst endlich mal deine negative und rechthaberische Papperlatur halten....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Als Austrianer wünsche ich mir immer Erfolg. Ich hoffe Ilzer hat mit unserer Austria recht bald Erfolg. Und dann darfst endlich mal deine negative und rechthaberische Papperlatur halten....

Das hoffe ich zutiefst! Man möge mir bitte endlich mit Erfolgen das Maul stopfen. 

Aber echt interessant dass ich das personifizierte Böse sein soll obwohl es unsere Vereinsverantwortlichen sind die Jahr um Jahr Scheiße bauen. 

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Die Veilchen legen  einen überzeugenden und starken Auftritt hin, zeigen ein trotz Rückstand gutes Spiel in dem viele in der Mannschaft überzeugt haben, aber drauf geschissen.

 

Hauptsache man findet etwas zum aussetzen. Und so banal und offensichtlich dämlich es auch ist. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Die Veilchen legen  einen überzeugenden und starken Auftritt hin, zeigen ein trotz Rückstand gutes Spiel in dem viele in der Mannschaft überzeugt haben, aber drauf geschissen.

 

Hauptsache man findet etwas zum aussetzen. Und so banal und offensichtlich dämlich es auch ist. .

Sicher. Es wurde gewonnen. Also ist fast alles leiwand und man darf natürlich nix kritisieren. 

Das ist genau der Weg der uns in unsere beschissene Situation gebracht hat. Weder du noch die Austria lernt aus Fehlern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
John Garcia schrieb vor 2 Stunden:

hab ich das gestern richtig vernommen, das sax sagte, er habe seine social media accounts nach dem letzten altach match löschen "müssen"? hat jemand das interview dazu, ich finde nichts...danke

War das orf interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.