[N] Altach - Austria Wien 1:2


Recommended Posts

Gast mostbartl

Ilzer raus, oder? Wo sind die.Gröler? 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1.Hz war trotzdem wieder schwach. Hat mir gar nicht gefallen, da sind die Altacher viel zu leicht durch das DM spaziert und waren viel zu schnell vor der Abwehr. 

Hz 2 wurde besser, obwohl ich den Demaku Wechsel nicht verstanden habe, aber vielleicht wollte Ilzer nichts riskieren, weil er ja länger ausser Gefecht war ? 

Wimmer war sehr stark, Sarkaria in Hz1 ebenso. Klein insgesamt im UPO stark

Aber wir müssen uns steigern, die Altacher wissen genau, wie sie gegen uns spielen müssen. Das wird echt schwer am Mittwoch. Da muss sich Ilzer was einfallen lassen

Gegen Mattersburg würde ich gerne Mester im Sturm sehen und Hahn zb….Handl in der IV mit Borkovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich gratuliere diesem team erst wenn sie sich gegen hartberg fürs internationale geschäft qualifiziert haben. alles andere ist nicht entscheidend oder wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mostbartl schrieb vor 30 Minuten:

Ilzer raus, oder? Wo sind die.Gröler? 

 

nachdem er den 7. Platz fixiert hat, verlängern wir natürlich. so heroische Triumphe gehören natürlich entsprechend honoriert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
J.E schrieb vor 4 Minuten:

nachdem er den 7. Platz fixiert hat, verlängern wir natürlich. so heroische Triumphe gehören natürlich entsprechend honoriert 

Er führt euch in die EL Gruppenphase.  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

So schnell sind die Fehlpässe von uns und die Chancen der Altacher vergessen. Wenn wir die Partie verlieren wundert sich auch niemand. 

Naja man darf auch nicht vergessen, dass es die erste Niederlage von Altach im UPO war - und das daheim. Also ganz so easy ist die Partie ned gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gott sei Dank wieder eine Steigerung gegenüber dem Spiel gegen St. Pölten, wenn auch der Sieg mit dem nötigen Glück zustande gekommen ist. Wir haben halt immer wieder Phasen drin, wo wir defensiv nicht so gut aufpassen, auch wenn es heute natürlich viel besser als gegen St. Pölten war.

Beim 1:1 Ebnerinho ein Traum, der Führungstreffer geht zu 99% auf die Energieleistung von Wimmer zurück - der hätte sich längst auch schon mal ein Tor verdient.

Naja, wird im Play Off auch knapp, wobei man heute nach der HZ schon gesehen hat, was den Altachern jetzt nicht so schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.