[N] Altach - Austria Wien 1:2


Recommended Posts

ASB-Legende

Erste Halbzeit sag ich jetzt mal irgendwie vercoacht, dann wurds besser. Defensiv ist das halt alles immer noch vogelwild. Freu mich das Sax und Edo mal einen positiven Auftritt hatten. MOTM Peter Penz, Wimmer und auch Madl sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Sehr befreiendes Spiel. Gewonnen haben wir dort ja schon seit 2016 (?) nicht mehr.

In der 2.HZ sind unsere Linien jedenfalls viel besser gestanden und haben vertikal besser verschoben. Altach hatte dadurch große Schwierigkeiten das Spiel aufzubauen. Das hat meiner Meinung nach den Unterschied gemacht.

Unter Bedrängnis vor dem eigenen Tor herrscht leider immer noch zu viel Unordnung.

2015 wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Solides Spiel heute. Ich glaube, es ist gut, dass wir zu Hause spielen und uns im El-Playoff die Anreise nächste Woche ersparen. Klar ist aber, dass das nächste Spiel gegen Altach das wesentlich wichtigere wird. Da geht es dann um alles

Am Samstag würde ich eigentlich keinen Spieler mehr spielen lassen, der eine Option im Playoff ist. Da ist jeder Schritt, den jemand am Samstag macht, eigentlich einer zu viel. Am besten viele von den Young Violets hochziehen

bearbeitet von Mathias13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Wohin kann man Fleischspenden fürs Playoff schicken? :D

Du bekommst eine PN (_Prohaska_) - allerdings ist ausschließlich Bio-fleisch aus Österreich willkommen....

...kannst gerne auch persönlich liefern und du bist Life dabei..    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich wieder ein ziemlich souveräner Auftritt unserer Veilchen. Ich fand ja schon die erste Halbzeit gut, aber mit der Umstellung auf einen Sechser und mehr Offensive hat die Mannschaft gezeigt, dass sie mehr kann als man ihr sehr oft zutraut. Madl und Klein wieder sehr gut, Sarkaria in Form und daher gut und Wimmer zeigt auf, dass er eine echte offensive Kraft ist. Seine Dribblings sind selbstbewusst und sehr gut, sein Zug aufs Tor ist nicht zu übersehen, so wenig wie seine Technik und Schnelligkeit. Da haben wir wieder einen, auf den wir uns bei jedem Spiel freuen dürfen. Aber auch alle anderen Spieler haben ihre Leistung gebracht, auch wenn Monschein da etwas abfiel.

Auf jeden Fall kann jetzt die Mannschaft am Samstag geschont werden. Das wird eine Mischung von YVA und Kaderspieler. Und die Jungs in der 2. Liga können ihren Kader ausprobieren. 

Ich bin nach längerer Zeit wieder einmal überzeugt von unseren Veilchen und sehe, da geht schon noch was. Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pepe6 schrieb vor 10 Minuten:

Sax mit der Pornolattn is a Traum!

Das Tor wird ihm auch Aufschwung geben!

Sein Interview hat ja gezeigt dass er auch in der Lage zur Selbstreflexion ist. Trotzdemn ärgert mich die rote gegen Altach noch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Finlay Mickel schrieb vor 17 Minuten:

Eure Prognose: werden wir Altach im Play-off biegen? Hab leider nix gesehen. 

was willst sagen. einmal gwinnst, einmal verlierst. einmal steht die abwehr ok, einmal ned. einmal trifft sax und edi, dann wieder ned.

am ende wirds wohl die tagesverfassung und natürlich der schiedsrichter :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eine insgesamt gesehen solide Partie heute. Im Vergleich zum Samstag war auch wieder Einsatzwille und Kampfgeist zu sehen.

Der Beginn war auch eigentlich ganz brav, aber dann haben wir (mal wieder) bei der Rückwärtsbewegung geschlafen und Altach viel zu oft Raum gelassen, was im 0:1 endete. Die Umstellungen zur Halbzeit waren dafür sehr gut und wir konnten dann auch verdient zwei Tore machen. Die Defensive war aber wieder mal sehr wackelig, man denke nur an die Chance von Pangop. Heute muss ich auch mal die Wechsel von Ilzer loben. Wimmer war großartig, Sax war auch gut und Edi stand mal da wo ein Torjäger zu stehen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.