[N] Altach - Austria Wien 1:2


Recommended Posts

Postinho

War eigentlich ein recht gutes Spiel von uns. In der ersten Halbzeit halt das Tor bekommen, welches man vorher nicht gemacht hat. Die verletzungsbedingten Wechsel bei Altach haben uns definitiv auch nicht geschadet. Der Edi wird noch ein richtiger Goalgetter ?.

Pentz in letzter Zeit wirklich sehr stark. Auch bei Flanken. Gut gefallen hat mir auch wieder Wimmer. Der bringt echt einiges mit was im modernen Fußball wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wie sagt ein altes Sprichwort: Ein Sieg ist immer ein SIEG _Prohaska_

Noch dazu so einer wo wir über 90mins die bessere Mannschaft waren u eig unverdient zurück gelegen sind.

Die besten: Wimmer, Edo (wegen Tor), Pentz, Sarkaria, Klein u Madl

Mit Abstand schwächster Mann: Monschein!!!! Wahnsinn was der zusammenstümpert. Kann mich an keine gelungene Aktion erinnern. Alle Bälle springen meterweit weg... furchtbar

e: Demaku auch stark, Ebner solide

 

 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gratulation an die Mannschaft. Hab nach dem 0:1 ehrlicherweise nicht damit gerechnet dass wir das noch drehen. Wimmer spielt echt einen erfrischenden Fußball. Ich hoffe das bleibt sehr lange so. Sehe momentan Edo vor Monschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.