SKN St.Pölten - SCR Altach 2:0 (0:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 32 - UPO Runde 10


Wappen%20SKN.png      3551.png?lm=1412863503


SKN St.Pölten - SCR Altach
Samstag 04.07.2020, 17 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Rene Eisner

 

Statistik

34 Spiele - 10 S / 4 U / 20 N
37 : 60 Tore

 

Höchster Sieg

4 : 1 (07.08.12)

 

Höchste Niederlage

0 : 6 (15.09.19)
 

letzte Begegnung

0 : 2 (13.06.20)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie schön, dass das Resultat für den Klassenerhalt powidl ist. Sehr nervenschonend.

Jetzt der Admira die Daumen drücken, dass sie oben bleiben. Ohne Admira in der BuLi ist es fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stndrd schrieb vor 38 Minuten:

Wie schön, dass das Resultat für den Klassenerhalt powidl ist. Sehr nervenschonend.

Jetzt der Admira die Daumen drücken, dass sie oben bleiben. Ohne Admira in der BuLi ist es fad.

Flipp nicht, bleiben eh oben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vielleicht sollte man sich an die 0:6 Niederlage erinnern.  War in dieser Höhe sicher nicht verdient. Ein klitzekleines 1:0 würde schon Freude bereiten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Gesperrt ist niemand. Daher würde ich bei der Aufstellung vom Admira Spiel bleiben.

Riegler
Klarer - Luan - Muhamedbegovic
Rasner - Ambichl - Ljubicic - Schulz
Alan - Schütz
Burke

Rene Eisner ist der Schiedsrichter des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei einem Sieg wären wir 1 Punkt hinter Altach und die Tordifferenz wäre irrelevant weil wir das Sternderl haben uns sie nicht. Da sieht man auch was ohne die Ausschlüsse und die extreme Rotation gegen Admira möglich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.