Altach - FK Austria Live


Recommended Posts

ASB-Legende
ElPrinz schrieb vor 1 Minute:

Ist der Trainer jetzt verantwortlich und schuld dass wir führen ;-)

Nein, nur daran dass Wimmer nicht beginnt und daran dass Cavlan nicht schon 15 Assists hat und der beste LV der Liga ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bitte einfach einmal ein Konter und eine richtig schön entspannte Schlussphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Der Cavlan der in jedem Spiel für die Erste eine wandelnde Katastrophe war? 
Dass Wimmer nicht verbrannt wird sondern seine Skills gegen müde Gegner zeigen darf passt super - Selbstvertrauen aufbauen, sich an die Bundesliga gewöhnen, dann ist er wohl eh bald Stammspieler, bei der eher mauen Konkurrenz.. 

Woanders würde man den Zrainer dafür loben wenn er jungen Talenten mehr Spielpraxis vin Beginn an gibt, bei uns wird der Coach dafür gelobt, dass er die Jungen nicht "verheizt". Spiegelt eines unserer Hauptprobleme der letzten Jahre sehr gut wieder, mhm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.