Altach - FK Austria Live


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich muss es ja wirklich nicht verstehen-aber warum nimmt man den stärksten Spieler runter vom platz?

Ich glaub das war weniger die Schuld vom Demaku. Ilzer hat seinen Fehler bei der Aufstellung erkannt und ausgebessert. Leider 45 min zu spät..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ilzer sieht die Spieler jeden Tag.

Ka warum man sich über die Auswechslungen echauffieren muss.

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Net böse sein-aber das sagt ja schon sein Name.Nussbaumer!! Was erwartest du dir da? Jemand der bei The Bachelor mitmacht,mit einer Rose in der Hand?

Pfusch am Bau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub das war weniger die Schuld vom Demaku. Ilzer hat seinen Fehler bei der Aufstellung erkannt und ausgebessert. Leider 45 min zu spät..

Er hätte jederzeit Grünwald und Demaku tauschen können.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Leistung ist übrigens viel besser als gegen Pölten. Da könnt noch was gehen. Die defensive ist halt immer für ein vorentscheidendes 0-2 gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.