Altach - FK Austria Live


Recommended Posts

Never give up!

Wir waren die ersten 20 Minuten wirklich gut. Vollkommen unnötiges Gegentor. Vollkommen unnötig vergebene Topchancen. So gehst dann halt mit 0:1 in die Pause. Es war aber nicht wirklich alles schlecht. CM musst bald einmal vom Platz nehmen. Da ist kein Selbstvertrauen, kein Selbstverständnis - gar nix mehr da. Außer blitzschnelle Richtungswechsel, die heute nicht viel bringen. Hilft nix: Einfach wieder auf eine Glanzsituation vom Edi hoffen (schwer das zu schreiben). Sonst haben wir eben keine Alternative im Sturm. Und unbedingt so ab Min. 60 (wenn nicht sogar früher) Wimmer bringen. Ich möchte dem potenziellen Andy Ogris 2.0 gerne wieder so lange wie möglich auf die Beine schauen. Und heute macht er sein erstes BULI-Tor! Weil ich es gerade sehe: Auch Sax reisst sich jetzt zsamm und zeigt heute was!

Ich lege mich fest: Wir verlieren NICHT!

Edit: Aber Sax für Demaku??? Kann ich mir nur vorstellen, dass seine Schulter wieder Probleme bereitet.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.